Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr kompetentes und freundliches Personal, ausgezeichente Qualität in Fleisch und Wurst. Ein Angebot ,von der manches Stuttgarter Feinkostgeschäft träumt ;-) Danke Hasenmaier, weiter so !

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Heimsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 18 Bewertungen


    Hallo, leider liegt in diesem Markt überwiegt das Angebot an Pizza , Fertigkühlkost und Alkohol. Obst und Gemüse haben in ihrer geringen Auswahl ein ungünstiges Preis-Leistungsverhältnis. Die angekündigte Fischtheke hat auf 1,5 m Verkaufsfläche neben Räucherfisch nicht viel frisches zu bieten. Das Prsonal ist meist unfreundlich und man/frau kann erst ab 10 € mit EC-Karte bezahlen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Heimsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    magische Hände

    geschrieben für:

    Massagen in Heimsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Lisa Na das kannst Du aber doch bestimmt noch ein bisschen genauer erklären, oder? Ich würde gerne noch ein bisschen mehr erfahren :)