Besonders im Sommer toll, wenn man im gemütlichen Innenhof den Sommerabend genießen kann! Innen habe ich ehrlich gesagt noch nie gesessen, aber mir wurde berichtet dass es auch dort sehr gemütlich ist! Das Essen dauert mitunter etwas länger, aber man wird geschmacklich belohnt! Die Portionen sind außerdem reichlich, also Hunger mitbringen! Preise sind ok. Auch für Veranstaltungen buchbar!

Restaurants und Gaststätten in Heidenau in Sachsen

Ein wirklich schöner, gemütlicher und großer Biergarten mitten in der Innenstadt am Goldenen Reiter. Neben Getränken gibt es hier auch viele leckere Speisen, vom kleinen Snack bis zur großen Satt-Werde-Portion! Ich gehe gern hierher und genieße den tollen Ausblick auf die Elbe und die Altstadt!

Biergärten in Dresden

Sehr netter Kinderarzt, der sich Zeit nimmt und sehr umsichtig mit den kleinen Patienten umgeht. Gut finde ich, dass er sehr bodenständig und ehrlich ist und nicht blind "drauf los verschreibt". Er hat eine sehr direkte Art, die vielleicht nicht jeder mag, aber ich finde das Klasse.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Dresden

Wir waren mit unserem kleinen Sohn hier ohne vorher schon Erfahrungen mit Osteopathen gesammelt zu haben. Wir waren insgesamt recht zufrieden mit der Behandlung. Die Mitarbeiterin war sehr einfühlsam, vorsichtig und hat sich einen umfangreichen Eindruck von seinem körperlichem Befinden gemacht. Wir würden auf jeden Fall wieder hier hin gehen. Einziger Kritikpunkt ist der Preis: für eine Behandlungsstunde unsererseits Babys haben wir (ohne Rezept) 83€ bezahlt.

Heilpraktiker / Osteopathie in Dresden

Ein Paradies für kreative Köpfe! :) Hier findet man eine riesige Auswahl an Bastel- und Künstlerutensilien. Toll ist auch, dass man hier viele Anregungen für neue Bastelideen erhält. Das Personal konnte mir bislang immer weiter helfen und war sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt: viele Artikel sind sehr preisintensiv. Allerdings bekommt man diese woanders auch nicht viel günstiger...

Geschenkartikel in Dresden

Tolles Möbelhaus mit großem Angebot. Das Preisniveau ist eher gehoben und keinesfalls Discounter-Niveau. Besonder die Deko- und Haushaltsabteilung ist wunderbar, riesengroß und mit vielen tollen Angeboten bestückt. Auf jeden Fall einen Besuch Wert. Auch super: mit der MöbelKraft-Card sammelt man bei jedem Einkauf Punkte, die man dann wiederum als Rabatt einlösen kann. Außerdem gibts zum Geburtstag immer einen 10€-Einkaufsgutschein OHNE Mindesteinkaufswert! ;)

Möbel / Einzelhandel in Dresden

Lumilla Vielen Dank für Deine ersten 100 Bewertungen und viele Grüße nach Dresden :-)
    Ein golocal Nutzer Zu welchen "runden Daten" darf man denn fürderhin mit einem Glückwunschschreiben der Frau Oberbürgermeister rechnen?
    Gruß Schroeder

Hier bekommt man einfach alles- und das in großen Mengen! Toller Großhandel, auch mit super Non-Food-Artikeln! Seit Oktober nun an der b172 im neu gebauten Areal. Seitdem leider etwas kleiner und mit kleinerem Sortiment.

Großmärkte in Dresden

Toller kleiner Bastelladen, in dem man eigentlich alles bekommt, was das Kreative Herz begehrt. Nie hätte ich gedacht, dass dieser Laden ein so großes Sortiment hat! Er ist recht unscheinbar und dunkel, aber eine richtige wundertüte!

Bastelbedarf / Spielwaren in Dresden

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und sehr zentral gelegen. Bis jetzt bin ich hier immer fündig geworden!

Apotheken in Dresden

Gemütliches kleines österreichisches Restaurant mit leckerem Essen. Mal was anderes!

Restaurants und Gaststätten in Dresden

limmat Echte östereichische Küche, klasse! Das habe ich hier im Norden leider nur einmal gehabt. Würde mich sehr freuen, wenn Du in einer Ergänzung Deines Berichtes ein wenig ausführlicher erzählen könntest. Lieben Dank.