Super Fitnessstudio. Es gibt dort verschiedene Räume mit verschiedenen Trainingsmöglichkeiten (z. B. Gerätezirkel, Ausdauertraining) und eine große Auswahl an Geräten. Es werden jeden Tag attraktive Kurse angeboten, die auch immer gut besucht werden. Das Personal ist sehr nett. Ich gehe dort sehr gerne hin.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Wald-Michelbach

Im Reisebüro Färber wurden wir sehr gut beraten. Das Personal ist sehr freundlich und fachkompetent. Die Preise sind gut. Auch nach der Buchung kann man sich bei Rückfragen jederzeit im Reisebüro melden. Nach der Reise wurde nach unserer Zufriedenheit gefragt - das ist ein super Kundenservice. Gerne buchen wir unsere nächste Reise wieder über dieses Reisebüro.

Reisebüros in Reichelsheim im Odenwald

Das Hotel hat sich seine Sterne rätlich verdient. Das Hotel ist super schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Lediglich die Verkehrsanbindung war nicht optimal. Im Hotel selbst gibt es auch ein Restaurant, das wir jedoch nicht getestet haben.

Hotels in Hamburg

Ein golocal Nutzer Wer in diesem Hotel absteigt, fährt mit dem eigenen Fahrzeug vor oder lässt sich mit der Taxe chauffieren!
    ;-0

Mitsubishi Lohbrunner ist ein sehr kundenfreundliches Autohaus. Dies betrifft den Neuwagenverkauf, sowie auch die Werkstatt. Die Preise sind sehr fair und die Beratung fachkompetent. Sehr löblich ist, dass das Autohaus sich auch auf Veranstaltungen präsentiert (z. B. Michelsmarkt). Wir sind sehr zufrieden mit unserem Autokauf.

Automobile / Autohäuser in Bockenrod Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

Das Restaurant ist sehr schön gelegen (in der Altstadt von Wald-Michelbach). Bei schönem Wetter ist der Biergarten sehr zu empfehlen. Die Pizzen schmecken sehr gut und sind preiswert. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt (falls möglich). Die Bedienung ist freundlich und das Restaurant gepflegt. Die Pizza Niebelungen ist eine Erwähnung wert. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

Italienische Restaurants in Wald-Michelbach

Das Gasthaus bietet eine gut bürgerliche Küche. Neben regionalen Speisen bietet das Gasthaus auch italienische Speisen an. Wir waren hier schon des öfteren und wurden immer gut bedient. Auch bei großem Andrang ist die Wartezeit nicht sehr lange. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und das Gasthaus ist sehr sauber. Lediglich Parkmöglichkeiten gibt es bei großem Ansturm zu wenig. Das Gasthaus ist wirklich weiterzuempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Fränkisch-Crumbach

Besonders zu empfehlen sind die Nikoläuse und Osterhasen, die es in allen Größenvariationen gibt. Die Schokolade ist hier in der Region sehr bekannt - und das zurecht, denn die Schokolade ist sehr lecker. Besonders zur Weihnachts- und Osterzeit ist mit starkem Andrang auf den Werksverkauf zu rechnen. Jedoch lohnt sich das Anstehen :-) Auch auf verschiedenen Weihnachtsmärkten der Region werden diese Produkte verkauft.

Lebensmittel / Bäckereien in Beerfurth Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

Das Gasthaus bietet ländliche Speisen (wie z. B. Schnitzel und Rumpsteak) in guter Qualität zu fairen Preisen an. Man kann dort sehr gut essen gehen. Daneben gibt es noch eine Metzgerei mit Waren aus eigener Produktion. Es ist sehr sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir gehen dort sehr gerne hin.

Restaurants und Gaststätten in Oberzent Beerfelden

Das Gasthaus zur Schmelz bietet regionale Speisen, wie z. B. Hüttenthaler Lachsforelle an. Die Preise sind sehr lobenswert. Bei gutem Wetter kann man ebenfalls die Terrasse nutzen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Gasthaus ist gepflegt.
    Insgesamt ist das Gasthaus wirklich weiterzuempfehlen.

Deutsche Restaurants / Beratungsstellen in Hüttenthal Gemeinde Mossautal

Die Sommerrodelbahn ist besonders für Familien zu empfehlen. Die Bobs haben jeweils 2 Sitzplätze, alleine zu fahren ist aber auch möglich. Die Fahrtpreise für Kinder sind etwas günstiger als die für Erwachsene. Es gibt außerdem einen kleinen Imbiss mit Sitzmöglichkeiten. Es ist zwar zu empfehlen, bei gutem Wetter zu fahren, jedoch hat die Bahn auch bei schlechterem Wetter geöffnet.

Freizeitanlagen in Wald-Michelbach