Meine Kritik:
    Das Krankenhaus hat zu einem bestimmten Teil ein unzuverlässiges Krankenhauspersonal, da die Aufklärung des Patienten unvollständig und die Ausdrucksweise einiger Krankenpfleger zu bemängeln ist. Aus diesem Grund kann man eine Fehlinterpretation nicht ausschließen und das ist bei mir aufgetreten.
    Der Krankenpfleger ist nicht bemüht gewesen, den Familiennamen vollständig und richtig auszusprechen.
    - kein fairer Umgang des Chefarztes bei Uneinigkeiten zwischen den Krankenpflegern und des Patienten und deren Begleitung
    -kein guter Aufenthaltsort, da bei diesen Uneinigkeiten andere ältere Patienten und ihre Begleitpersonen sich im Wartezimmer eingemischt, ohne Wissen den Krankenpfleger verteidigt und mich auf das Herkunftsland meiner Eltern reduziert haben und davon ausgegangen sind, dass es auch meines sei, obwohl ich nichts dergleichen in Erwähnung gebracht habe und deutsch bin wie sie
    Es war belästigend für mich.
    Als ich den Vorfall dem Chefarzt geschildert habe, hat er mich unterbrochen und das Ereignis als "Mist" bezeichnet. Ich sagte daraufhin: "Das ist kein "Mist" für mich". Er wiederholte sich und sprach lauter und eindringlich: "Doch. Das ist "Mist"."
    Ein Krankenhaus ist dafür da, dass man darin therapiert, behandelt und nicht gekränkt wird.

Zusammengefasst und noch nett formuliert: Ich bin unzufrieden.

Krankenhäuser in Dillenburg