Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Eiscafé Cortina liegt in der Fußgängerzone von Bad Kissingen. Das hausgemachte Eis schmeckt sehr gut, außerdem gibt es natürlich auch eine Auswahl an Kaffeespezialitäten. Es gibt Sitzplätze innen und außen und vor allem im Sommer ist es hier sehr schön. Guter Service und schönes Ambiente, daher empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Kurgartencafé liegt im wunderschönen Kurpark in Bad Kissingen. Das Publikum ist eher älter (Kurstadt Bad Kissingen), aber das Ambiente im Kaffee ist sehr schön, so dass man auf jeden Fall vorbei schauen sollte. Es gibt Kaffee- und Kuchenspezialitäten und Sitzplätze innen und außen. Im Café wird manchmal auch Live Musik geboten. Ein Spaziergang durch den schönen Park mit anschließendem Besuch des Cafés ist ein schöner Plan für einen Sonntag Nachmittag! Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Eissporthalle in Bad Kissingen lädt alle Schlittschuhfreunde zum Fahren ein. Die Bahn ist ordentlich gepflegt, es gibt viele Schlittschuhe zum Mieten (auch ein Tausch wegen falscher Größen) war immer problemlos. Vor der Halle ausreichend Parkplätze vorhanden. Eintritt für Erwachsene 3 Euro, für Schüler nur 1,50 Euro. Macht absolut Spaß!

    geschrieben für:

    Sonstige Schulen in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Gasthaus Neeb (Landgasthof zum Stern) in Elfershausen bietet gutbürgerliche Küche zu vernünftigen Preisen. Die fränkischen Spezialitäten (am besten mit Frankenwein aus der Region) schmecken sehr gut und die urige Einrichtung passt komplett dazu. Außerdem gibt es im Gasthof noch Übernachtungsmöglichkeiten. Auf der Karte gibt es auch ein vegetarisches Gericht (Soja-Schnitzel).

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Elfershausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Moret Sylvia Eiscafé liegt ganz in der Nähe der Würzburger Residenz. Nach einem besuch dieser kann man gut dort auf einen Kaffee einkehren. Ich bestellte das Spaghettieis, was sehr zu empfehlen ist. Dieses wird mit hausgemachter Erdbeersauce serviert und schmeckt vorzüglich. Dazu ein Cappuccino. Das Lokal ist schön gestaltet und ist sehr gemütlich!

    geschrieben für:

    Cafés in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Das Café Michel ist ein wunderschönes Kaffeehaus am Würzburger Marktplatz. Im Innen- und Außenbereich kann man die leckeren Kuchen- und Kaffeespezialitäten genießen. Vor allem die Kuchenauswahl ist sehr groß. Außerdem gibt es auch Snacks zum Mittagessen und ein Frühstücksangebot. Auf jeden Fall vorbeischauen und ein Stück Kuchen essen, dafür einfach an der Theke aussuchen und bestellen (circa 2 Euro pro Stück).

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Heinrich Köppler Haus in Hammelburg liegt am Sportzentrum und ist gut zu erreichen (genügend Parkplätze). Innen gibt es das Steakhouse Black Bull mit einer vielfältigen Speisekarte. Hier fallen zum Beispiel die vielen Fleisch- und Grillspezialitäten im mexikanischen Stil auf. Ein Knoblauchsteak (sehr lecker) kostet beispielsweise 12,90 Euro. Der Service war verbesserungswürdig, denn teilweise wartet man sehr lange auf sein Essen. Ansonsten aber gut und auch ein angenehmes Ambiente.

    geschrieben für:

    Cafés in Hammelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    World of Bowling ist ein Bowling Center in Schweinfurt. Die Lage ist gut (neben Parkhaus und dem Kino Filmwelt), jedoch ist das World of Bowling auch die einzige Möglichkeit zum Bowling spielen in Schweinfurt. Es gibt über 10 Bahnen, an denen man zusammen mit Freunden spielen kann. Jedoch muss man bereits im Voraus bezahlen, wie lange man spielen möchte. Man kann auch an einem der zahlreichen Tische Billard spielen. Service durch Mitarbeiter und Preisgestaltung sind ausbaufähig.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Das Boot in Würzburg ist ein Club, der, wie der Name schon sagt, sich auf oder in einem Boot befindet. Dieses liegt am Main, direkt beim CinemaxX und Zauberberg. Auf jeden Fall schon wegen dem Ambiente ein Besuch wert, es gibt auch ein Außendeck. Gute Cocktails, Preise sind noch in Ordnung. Manchmal sehr voll (durch den begrenzten Platz) aber insgesamt cooler Club.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Das Zauberberg in Würzburg ist eine Disco / Club in der Nähe vom CinemaxX und Boot (etwas außerhalb). Das Publikum ist eher jung (Studenten), das Ambiente ist sehr schön und es gibt eine gute Auswahl an Getränken. Musikmischung entspricht meinem Geschmack und die Stimmung ist in der Regel gut. Zwar wird es auf der Tanzfläche manchmal etwas eng, aber wo ist das nicht so? Einen Besuch wert! Auch in Verbindung mit dem Boot, hierfür gibt es Donnerstags ein Kombiticket.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.