Pünktlich, kompetent, freundlich und sachlich. Alles was man sich wünscht aber nicht unbedingt immer erwarten kann.

Fenster / Türen in Berlin

Ich war bisher zweimal in dem Laden. Beim ersten mal wollte ich ein Fahrrad kaufen aber hat nicht das Gefühl, dass es der Verkäufer auch wollte. Nur dumme Sprüche und seine professionelle Meinung über Gott und die Welt gehört. Mit Beratung hatte dies nicht zu tun und so ging ich dann auch ohne Fahrrad.

Mein Zweites Erlebnis. Ich bin dort hin gefahren um meine Sitzknochen für einen SQLab Sattel zu vermessen. Mir wurde die Vermessung verweigert, weil ich mein Fahrrad nicht dabei hatte. Auf die Erklärung das mein Auto zu klein und der Weg zu lang ist mit dem Fahrrad zu kommen interessierte den Verkäufer nicht. Er wies mich erneut ab, NUR mit Fahrrad da schließlich die Sitzposition auch eine Rolle spielt. Ja hat er recht, aber diese Entscheidung sollte man dem Kunden überlassen. Ich weiß aber dass es ihm nur darum ging, mir dann natürlich auch die passende Bikefit Vermessung und Einstellung für 95€ anzudrehen. Deswegen, NUR mit Fahrrad. Schließlich war er grade dabei einen SQLab an einem CityBike zu montieren und dem Herren eine Bikefit anzudrehen. Kann man machen, aber bei allem Respekt, bei einem City Bike einfach selbst zu machen und meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld.

SQLab selbst, bietet es an, sich bei Ihnen kostenlos eine Wellpappe zu bestellen und die Vermessung selbst daheim durchzuführen um den Sattel danach Online zu beziehen aber Denfeld braucht dazu ein Fahrrad. Interessant.

Im allgemeinen wie bereits erwähnt, viele arrogante Verkäufer dort. Kundenfreundlichkeit = durchgefallen. Denfeld sieht mich nie wieder.

Fahrräder / Sportbedarf in Bad Homburg vor der Höhe