Wir sind schon lange Gäste bei Jozo und freuen uns immer wieder dorthin zu kommen. Der Service ist wirklich sehr nett und die Speisenauswahl gut. Immer mal nach frischem Fisch fragen!!
    Die Steaks sind für uns die Besten in Montabaur und im Sommer kann man toll auf der Terrasse gegenüber dem alten Rathaus sitzen!

Sonst ist die Küche "gut bürgerlich" mit Einflüssen aus der kroatischen Küche! Schön, dass Klassiker wie gefülltes Hacksteak selbstgemacht sind und nicht aus der Truhe kommen!

Weiter so!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Montabaur

Ich bin schon seit langem Kunde in diesem - wahrscheinlich nicht nur in der Region - einzigartigen Laden. Man fühlt sich in der Tat wie auf einem italienischen Marktplatz.

Die Sortimentsauswahl ist hervorragend und immer frisch. Gerade die Käse- und Wursttheke (mit einer in Italien üblichen "Nummern-Aufrufanlage" lässt das Herz von Italienfreunden höher schlagen. Dabei ist die Qualität wirklich sehr seht gut und die Preise angemessen. Klar, kein Supermarktniveau, aber diese Ware bekommt man sonst eigentlich nur für ein vielfaches des Preises in Feinkostläden!!

Besonders toll finde ich die frische Pasta. War ich bisher ein Verfechter des "Selbermachens", kommt doch immer öfter die Pasta fresca von Via Del Gusto in den Topf!

Es gibt an der integrierten Bar den besten Espresso weit und breit und das Personal ist immer freundlich und sehr kompetent. An die Öffnungszeiten von nur 3 Tagen die Woche mussten wir uns erst gewöhnen! Wenn man das Konzept des Ladens jedoch verstanden hat, leuchtet das sogar ein!

Wer also noch nicht da war: Unbedingt hin!!

Lebensmittel / Wein in Montabaur

Ein golocal Nutzer Übrigens, da Du gerade so schön bewertet hast, wir suchen momentan richtig gute Bäcker auf Golocal. Vielleicht kennst auch Du einen in deiner Gegend? Nur in ein paar Sätzen beschrieben und vor allem das was Dir dort besonders gut gefällt. Weitere Infos hier: