Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 20 Bewertungen


    Diese Firma ist das letzte, null Service. Zugestellt wird mittags, bei den Nachbarn wird gar nicht erst geklingelt, zweite Zustellung nach Hause oder zur Arbeitsstelle wurde verweigert. Kann ja nicht für jede Bestellung Urlaub nehmen. War 80 min unterwegs für 4€ Fahrgeld um mir zwei Großbriefe abzuholen. Empfehle ein Praktikum bei Hermes oder Post, da habe ich nie solchen Ärger. Einziger Lichtblick, habe nach meiner Beschwerde von Amazon einen 5€ Gutschein bekommen und habe so keine Unkosten.
    Bitte beim Absender beschweren, vielleicht verzichtet der dann irgendwann auf die Zustellung durch diese Firma.

    geschrieben für:

    Postdienste / Kurierdienste in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Hallo, wir haben das gleiche Problem mit DHL, da wir im 3.Stock wohnen, wird erst gar nicht geklingelt, manchmal wird das Päckchen 1km entfernt abgegeben, teilweise OHNE Benachrichtungskarte, habe mehrmals tel. reklamiert, hilft nix.
    Gute Erfahrungen mit Hermes und UPS gemacht.
    FalkdS Es ist schon auffällig, dass es hier nur negative Erfahrungen mit DEBEX zu lesen gibt.
    Ob die Firma ihre Bewertungen im Internet nicht liest?
    kisto Ist ja erstaunlich, dass die überhaupt noch Aufträge bekommen.