Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Gute Beratung

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Bekleidung in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Ups, da ist Wohl beim Speichern der Bewertung irgendetwas richtig schief gegangen, es sind ja nur zwei Worte übrig geblieben.
    Mir fehlen hier der interessantere, weil informative Rest des Textes zu der Firma.
    Die zwei Worte passen so er auf 1.000de Firmen.
    Platz zum Bewerten ist hier genug vorhanden.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr guter Arzt
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Bank

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Irschenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Dirndlbayernliebe Ist Ihnen langweilig ? Oder warum kommentieren sie meinen Beitrag? Irschenberg kennen sie wahrscheinlich nicht oder?
    ubier Jetzt schon - dank deines Beitrages.

    Irschenberg? - Ja, klar, sehr gute Bank dort! Noch Fragen, DBL?


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 348 Bewertungen


    Super Service

    geschrieben für:

    Hotels in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    FalkdS Ich befürchte, da ist Dir beim Speichern der Bewertung irgendetwas richtig schief gegangen, es sind ja nur zwei Worte übrig geblieben.
    Mir fehlen hier der interessantere, weil informative Rest des Textes zu der Firma.
    Die zwei Worte passen so er auf 1.000de Firmen, nicht nur Hotel und Gaststätten.
    Platz zum Bewerten des Hotels ist hier genug vorhanden.
    bearbeitet
    Reisender68 So ist das mit der Golocal Technik!

    Da gibt man sich solche Mühe mit der Beschreibung und dann steht hier nur die Kurzfassung.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ausgezeichnete Metzgerei mit Freundlichen Mitarbeitern

    geschrieben für:

    Feinkost in Holzkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 147 Bewertungen


    Wirklich ein sehr gut geführtes Hotel
    Das Beste in Singen

    geschrieben für:

    Hotels / Hochzeitsservice in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.