Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    109. von 135 Bewertungen


    Kann die Firma Kalker keineswegs weiterempfehlen ! Beratung beim Verkauf und Auswahl an Fahrrädern ist zwar sehr gut aber die Leistungen und der Service in der Werkstatt sind unterirdisch.
    Habe mein E-Bike zur Reparatur gebracht und extra nachgefragt ob die Ersatzteile auch an Lager sind, da mir die Ersatzteilsituation momentan sehr wohl bekannt ist, jedoch am Tag als das Fahrrad fertigestellt sein sollte eröffnete man mir die Nachricht das die Teile 3 Wochen dauern würden. Nachdem ich dann nach dieser Zeit dort angerufen habe da ich keinerlei Nachricht bekommen habe, wurde mir erneut nur mitgeteilt das die Sache in Bearbeitung sei und man daran arbeite ! Also alles in allem kann ich jedem nur abraten dort ein Fahrrad zu kaufen !!!!!!!

    geschrieben für:

    Fahrräder / Bekleidung in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.