Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 15)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Vorzügliche Kaffeesorten, wovon auch einigean Stehtischen verkostet werden können.
    Die sehr grosse Pruduktauswahl zieht auch Kunden aus der Region an. Was positiv auffällt ist, dass Nudeln, Reis und Getreide lose in mitgebrachten Behältern abgefüllt werden kann. Das spart Verpackungsmüll. Auf der anderen Seite sind noch viel zu viele Produkte in Plastik oder sonstigen Behältnissen abgepackt, auf die man auch verzichten könnte. Deshalb leider nur drei Sterne. Das Gemüse und Obst liegt auch etwas versteckt und fällt nicht gleich ins 'Auge'.
    Ansonsten kann ich den Laden für alle Bio-Freunde empfehlen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Nottuln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Aldigebäude wird zur Zeit neu erbaut. Deshalb ist Aldi für die Zeit des Umbaus zur Dülmener Strasse gezogen. Die Mitarbeiter sehen eigentlich durchgehend gestresst aus. Man traut sich kaum was zu fragen... Ich finde, dass dies aber nicht an den Mitarbeitern liegt, sondern am Aldi-System, sprich künstliche Personalknappheit.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Nottuln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.