Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    19. von 19 Bewertungen


    Wir waren am 19.04.2023 so gegen 13:00Uhr in der Abteilung Schlafzimmermöbel. Nach gut einer Stunde Begutachtung, wurden wir fündig. Wir beschlossen uns jetzt von einer Fachkraft beraten zu lassen. Frau Bartsch schien uns dafür geeignet. Da sie aber noch einem anderen Kundengespräch beschäftigt war, warteten wir geduldig ab. Nach ca. einer Stunde, kam sie auf uns zu, wurde jedoch sofort wieder von anderen Interessenten umzingelt. Nach kurzen Hinweisen, konnten wir dann zupacken. Sichtlich etwas gestresst, fand sie sofort zu ihrer Bestimmung zurück. Nach einer weiteren Stunde, war alles in Sack und Tüten , wie man heute so sagt. Wir haben ein Schlafzimmer wie es uns gefällt, hatten eine fachlich sehr gute Beratung von einer höflichen, charmanten , leicht witzigen und perfekt gekleideten Fachfrau, Danke dafür. Ein wenig mehr Personal, würde ihren Mitarbeiterinnen- und Mitarbeitern und ihren Kunden sicherlich gut tun.
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Richter

    geschrieben für:

    Möbel in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.