Ich finde soziale Projekte die von Prominenten in Leben gerufen werden, in der Regel fragwürdig. Um so genauer habe ich hingesehen, als ich von dem Projekt, für Berliner Kids gehört habe, welches die "Tatort Kommissarin" Ulrike Folkerts mit ihrer Partnerin ins Leben gerufen hat. Ich bin begeistert was hier auf die Beine gestellt wird und kann sagen "wirklich unterstützenswert"

Vereine / Kultur in Berlin

Künstlerin und Kommunikationsdesignerin und eine unserer Lieblingskünstlerinnen in Berlin. Die Ausstellungen sind spannend und wir freuen uns immer wieder die Künstlerin auf einer Vernissage zu treffen.

Künstler in Berlin

Kleine aber sehenswerte Ausstellung. Man bekommt auf Wunsch auch kostenlos einen Audio-Guide. Ich würde aber den Rundgang mit Führung empfehlen, da bekommt man recht gute Infos.

Oh mein Gott wo man hinsieht Schokolade! denn kein anderes Schokoladenhaus bietet eine so große Schokoladen-Vielfalt wie das Schokoladen Geschäft von Fassbender & Rausch Chocolatiers am Gendarmenmarkt. Für mich das Haus der "SÜNDE" aber wer sündigt denn nicht gerne.

Süßwaren / Einzelhandel in Berlin