Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr kompetente Online-Marketingagentur! Für mein neues Immobiliengeschäft hatte ich eine Webseite und etwas später noch eine Marketing-Kampagne beauftragt. Die zuvor angefragten Mitbewerber waren hier viel teurer und leider wenig ambitioniert. Das Webdesign-Konzept von Herrn Frey ist echt herausragend und gefällt sehr. Und die Kampagne hat mir dann zusätzliche Kunden und Anfragen gebracht. Absolut TOP! Beratung, Kompetenz und Service sind klasse.

    geschrieben für:

    Marketing / Webdesign in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Also wenn man denn Sushi echt mag, dann ist das eine gute Adresse. Schneller und freundlicher Service und sehr schmackhafte Auswahl. Zudem ein nettes Ambiente im Restaurant und sehr freundliche Bedienung. Lohnt sich!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 178 Bewertungen


    Aufenthalt und Zimmer war super angenehm. Das Frühstück und vor allem das Abendessen hat uns sehr geschmeckt. Von der Buchung über das einchecken lief Alles gut, schnell und organisiert ab. Lob auch an das Personal ;-)

    geschrieben für:

    Hotels / Deutsche Restaurants in Bad Lauterberg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.