Heute habe ich meiner alten Heimat einen Besuch abgestattet und dank vorheriger Mundpropaganda führte uns der Weg auch in die Gaststätte "Lößnitzblick". Dort wurden wir mit riesigen Portionen und einem überaus sehr schmackhaftem Essen verwöhnt. Wir empfehlen - nehmt bei einem Besuch all eure Schüsseln von Tupper mit. Ihr werdet diese Portionen kaum schaffen. Gerne packt man aber auch das nicht geschaffte Essen in Behälter für einen minimalen Obolus ein.
    Die Bedienung ist sehr freundlich und nett, sowie überaus sehr flott unterwegs. Man spürt in diesem Lokal die Herzlichkeit der Menschen aus dem Erzgebirge. Überall wird man freundlich gegrüßt, selbst wenn man sich nicht kennt. Im Lokal habe ich beobachten können, dass sehr viele Einheimische dort Mittag essen gehen. Sie wurden zum Teil mit persönlichen Namen begrüßt und die Bedienung schon im Voraus wusste, was die Dauergäste für Wünsche haben. Ich fand das einfach nur Klasse.
    Auch für die Kinder ist Bestens gesorgt. Malbücher samt Stifte, Bücher für große und kleinere Kinder sowie verschiedene Spielzeuge lagen bereit. Langeweile kann da auf keinen Fall aufkommen.
    Für uns steht auf jeden Fall fest - wenn wir wieder in Lößnitz sind, werden wir auf jeden Fall wieder einen Abstecher in den "Lößnitzblick" machen. Wir können dieses Lokal nur wärmstens empfehlen. Als kleinen Hinweis möchte ich noch anmerken, dass man am Wochenende sicherlich eine Tischreservierung vornehmen sollte, da der Andrang groß ist.

Restaurants und Gaststätten in Lößnitz

Jenny-Muc Herzlich willkommen bei golocal!
    Deine erste Bewertung ist klasse, hoffe wir lesen weitere informative Beiträge von Dir!