Lieber Nahverkehr Schwerin und Leitstelle sowie Mitarbeiter. Ich bin Entzückt, wie Ihr schnell auf meine Hinweise sichtlich der Qualität des Gleiskörpers in der Goehtestraße 17 - 19 Richtung Marienplatz reagiert. Einfach fantastisch, Ihr schleift schon heute Nacht das Gleis Richtung Marienplatz ab. Tolle Mitarbeiter. 6 Sterne sind zu wenig! Vielen Gruß auch an die Straßenbahn Fahrer und Kolleginnen vom Uhrmacher. Einfach Klasse :)

Verkehrsbetriebe in Schwerin in Mecklenburg

ps.schulz Ist das nun ernst gemeint oder ironisch? Was hat das mit den "Kolleginnen vom Uhrmacher" zu tun?
    Thomas Schrader Nein echt im Ernst, ein dickes Lob an euch. Ich habe einige Kunden von euch bei mir und Grüße auch immer einige von Euren Fahrern, sofern sie Dienst haben. LG

Seine Leidenschaft zu Uhren und seine Persönliche offene Art, die man in direkten vertraulichen Gespräch erfahren kann, sind Zeichen eines Menschen zu dem man Vertrauen haben kann.
    Alle Achtung, trotz seiner Familiären Situation, er ist für den Kunden immer freundlich da.

Meine Uhr bestens repariert.

Juweliere / sonstige Dienstleistungen in Schwerin