Mein neugeborenes Baby wurde hier mit giftiges Antibiotikums 5-Tage lang, ohne Erlaubnis und Aufklärung behandelt und ist an die Nebenwirkung dann am 6. Tag gestorben. Das ist kein Kinderklinik das ein Neugeborenes ohne Erlaubnis mit falschen Medikamenten behandelt, was zu folge hat dass das Baby gleich danach stirbt.

Krankenhäuser in Lüneburg

Wir hatten Hilfe gesucht und wurden sehr enttäuscht.
    Das Oberlandesgericht hat uns geschrieben, dass der durch Anwältin Studt verfasster Antrag nicht Fachgerecht und Sachlich ist und somit nicht zugelassen werden kann.
    Mit anderen Worten hat der Antrag die Anforderung des Gerichts in Form und Angaben nicht entsprochen um überhaupt in Erwägung gezogen zu werden. Also ist der Antrag Mangelhaft und unzulässig, nehme ich an. Und das Kostete mir fast 1000 Euro.

Rechtsanwälte in Stade

Ein golocal Nutzer Sehr geehrter Herr S. - (Alias manumonti), zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich bei golocal zu bewerten. Ich freue mich über jedes Feedback – nur so erfahre ich, was meine Mandanten sich wünschen und kann darauf reagieren. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit meinem Vorgehen nicht zufrieden. Ich verstehe, dass es sehr schwer ist, ein Kind bei der Geburt zu verlieren. Deshalb haben Sie versucht alles zu verklagen, was einen Namen hat. Ich hatte Ihnen aber vorab mitgeteilt, dass ein Antrag beim Oberlandesgericht Celle wegen des negativen Beschusses in dem Ermittlungsverfahren gegen die Ärzte und das Klinikum wegen fahrlässiger Tötung nach Ihren Vorgaben unzulässig ist und auch im Übrigen keine Aussicht auf Erfolg hat. Ich habe versucht, Ihnen und Ihrer Frau zu helfen. Es ist sehr schade, dass Sie nun auch von mir so enttäuscht sind. Mandantenzufriedenheit ist mir sehr wichtig, deshalb tut es mir leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich hätte Ihnen so gern geholfen, eine Lösung für Ihren Schmerz zu finden – aber manche Wunden heilt nur die Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Dorit Studt bearbeitet

Ich bin zweimal (Herr Etterich & Herr Bernhörster Junior) von der Kanzlei vertreten worden und beide Male sind sehr zufriedenstellende Ergebnisse für mich außergerichtlich erzielt worden. Die Anwälte sind nett, kompetent, pünktlich und sachverständig. Wenn ich wieder einen Anwalt in Bochum brauche, weiß ich wo ich hin muss.

Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Bochum