Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Meine Erfahrungen sind für die Konkurrenz sehr gut und für dieses Friseurunternehmen schlecht.
    Meine zwei Besuche waren unüberlegt, die mit fehlenden Fachwissen und einer komplett verschnittenen Haarfriseur bezahlt wurden.
    Kurz - Friseur und Haar sind kein Pfennig/ Cent wert.
    Die Dienstleistungen sind alle überteuert und werden nicht immer nach Kundenwunsch ausgeführt.
    Es kann sein, dass aus der Wunschfarbe Schwarz schnell mal ein aufblondiertes und undefinierbares Braun wird.
    Bei dem Haarschnitt verhält es sich ähnlich.
    Wenn bei schulterlangen Haaren nur die Spitzen geschnitten werden sollen, ist es möglich, dass man einen Kurzhaarschnitt verpasst bekommt.
    Dieses Endergebnis ist eine komplett verschnittene Haarfriseur, die in nun erfahrene Hände einrs Friseurmeisters gehört.
    Kundenfreundlichkeit und Kundenservice wird eher missachtet und das Personal ist mehr von sich selbst überzeugt.
    Was auch eher unüblich ist, in diesem Friseurbetrieb darf der Auszubildende Hand am Kundes Haar anlegen. Auch die kaum ausgelernten Gesellen dürfen Schere umd Kamm anlegen.
    Endkontrollen finden nicht statt, das Ergebnis wird schon gelungen sein.
    Zu guter Letzt kommt das bittere Ende, wenn man für Dienstleistung und Service bezahlen muss.
    Beschwerden werden missachtet und nicht ernst genommen.
    Es wird eine teure Angelegenheit, es sollte daher für Nachbesserungen aller Art bei einem anderen Friseur ein Budget vorhanden sein.
    Ein Besuch lohnt sich defenitiv nicht

    geschrieben für:

    Friseure in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.