Sehr gastfreundliches Personal, dem ist nichts zu viel, stets sehr aufmerksam, freundschaftliche Umgangsform, das Essen schmeckt hier sehr gut und auch das Fassbier ist sehr gepflegt! Toiletten sind sehr sauber.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Heilbronn am Neckar

Nach unserer Erfahrung nach sitzt die Patiserie Bach in Kassel auf einen viel zu hohen Ross. Wir bestellten für den Geburtstag unserer Tochter eine individuelle Kindertorte und sprachen mit der Mitarbeiterin alles im Detail ab. Ergebnis: Vom Aussehen her war alles o.k. der Geschmack allerdings ließ sehr zu wünschen übrig. Die Torte war mit einer festen Marzipanmasse überzogen die viel zu süß war und von der man hinterher Verdauungsprobleme bekam, auch war diese Marzipanmasse nicht abgesprochen. Die Früchte darin waren zur Größe der Torte viel zu wenig und die Torte war im Allgemeinen viel zu trocken für eine Torte, sie war eher ein Rührkuchen. Wir haben oft Torten probiert, von 5-Sterne-Hotels mit eigener Konditorei, aber diese "Torte" war mit 50 € weit überteuert. Da weder uns noch unseren Gästen die Torte gut bekommen ist, kontaktierten wir die Konditorei. Sie verlangten von der übrig gebliebenen Torte ein Bild per E-Mail und danach folgte keine weitere Reaktion mehr. Fazit: Die übrig gebliebene Geburtstagstorte landete im Mülleimer.

Cafés / Süßwaren in Kassel

Unserer Umzug war mit der Firma eine reine Katastrophe. Sie versuchten uns gebrauchte Umzugskartons als neu zu verkaufen, am Umzugstag wurde ein Teil der Sachen zurück gelassen (angeblich weil der LKW zu voll war), für das Abbauen vom Bett wurde von dem einen Mitarbeiter 20 € extra verlangt was nicht vereinbart wurde, die Mitarbeiter waren gehetzt, haben z. B. den Trockner trotz Kondenzwasser in der Schublade transportiert und haben dabei das Zimmer und den Flur unter Wasser gesetzt, letztendlich mussten wir selbst schauen wie wir die restlichen zurück gelassenen Sachen transportieren konnten, der Chef war frech und beleidigend, hat keine Fehler eingesehen, sich nicht zu einem Nachtransport der liegen gelassenen Dinge bewegen lassen und wollte uns noch oben drauf drohen/einschüchtern eine negative Bewertung zu hinterlassen! Diese Firma ist nicht seriös und kann unsererseits nicht weiter empfohlen werden.

Umzüge / Entrümpelungen in Heilbronn am Neckar