Das frisch auf Immo-Portalen im Netz angebotene Objekt (ich rief sofort an) war gar nicht zu dem inserierten Preis zu haben, sondern hatte plötzlich ("eben gerade im Moment") die Eigenschaften geändert und kostete nun mehr als das Dreifache.
    Als ich darauf hinwies, dass ich das seltsam, um nicht zu sagen unseriös finde, wurde mir ein Rückruf zwecks Aufklärung versprochen, der erfolgte bis jetzt jedoch nicht.
    Die dubiosen Anzeigen (Screenshots vorhanden) wurden aber - husch husch - schnell geändert.
    Teilweise unfreundliches, ja geradezu pampiges Personal (die eine der beiden Damen war aber wenigstens höflich), anscheinend keine Ahnung, was sie da verkaufen, aber erstmal drei Unterschriften haben wollen, Besichtigung mit einseitiger Terminvorgabe zum Sankt-Nimmerleinstag.
    Professionell geht anders.

Immobilien in Frankenthal in der Pfalz

"Geld regiert die Welt" - diesen Eindruck hatte ich dort sehr deutlich. Mein Eindruck war auch, dass dieser Zahnarzt mich nicht ernst nimmt und auf mich herabschaut. Keinesfalls möcnte ich dort nochmal hingehen.

Zahnärzte in Dietzenbach