"Geld regiert die Welt" - diesen Eindruck hatte ich dort sehr deutlich. Mein Eindruck war auch, dass dieser Zahnarzt mich nicht ernst nimmt und auf mich herabschaut. Keinesfalls möcnte ich dort nochmal hingehen.

Zahnärzte in Dietzenbach

TELEFONISCH NICHT ERREICHBAR
    Bewertet wird die (offenbar nicht vorhandene) telefonische Erreichbarkeit.
    Seit über einer Woche versuche ich Rightmart VERGEBLICH telefonisch zu erreichen (zu den üblichen Bürozeiten). Soeben (Montags 11:07) nochmals probiert: 32 MINUTEN IN DER WARTESCHLEIFE, ein Band läuft: "Herzlich Willkommen bei Rightmart. Wir kümmern uns ... "(usw.).
    Da frage ich mich:
    1. haben die kein Geld für einen funktionierenden Telefonservice?
    2. gibt es diese Firma überhaupt noch?
    3. Was machen die, die bereits dort Mandanten sind? Die kommen ja auch nicht durch. Was für'n Drama.
    However, mir kommt das sehr fragwürdig vor.
    "Ein Satz mit X - war wohl nix".
    Zum Glück gibt es ja noch andere Anwälte.

Rechtsanwälte in Bremen

Die allerbeste Tierarztpraxis, die ich in meinem Leben je kennen lernte
    (und das waren so einige)!
    Die Tierärztin ist auf Vögel spezialisiert und sehr sorgsam und liebevoll.
    Aber auch alle anderen Tiere werden hier sehr gut umsorgt und behandelt.
    Sehr empfehlenswert, allein schon, weil diese Tierärzte/innen sehr mitfühlend sind.

Fachärzte für Tiermedizin in Dudenhofen Stadt Rodgau

Ich war bisher erst einmal dort, allerdings sehr ausführlich - auch ich komme schwer aus solchen Läden wieder raus, weil sie mich zu neuen kreativen Taten inspirieren.
    Wie meine Vorredner finde ich das Angebot dort sehr umfassend, vollständig, und qualitativ hochwertig. Und sooo teuer sind die Preise dort gar nicht. Im Kaufhaus sind die Sachen auch nicht billiger, sofern man sie da überhaupt kriegt.

Das ist so 'ne Stelle fürs Gröbste, und für's Unkomplizierte.
    Wer mal eben schnell ein verschreibungspflichtiges Medikament braucht,
    oder wer eine Malesse hat, die leicht und eindeutig diagnostizierbar ist, der ist hier richtig.
    Auch leichte Verletzungen, Zecken, und derlei gesundheitliche Zwischenfälle, werden hier gut verarztet.
    Bei richtig schlimmen Sachen würde ich direkt ins Krankenhaus gehen, erst recht, wenn schnelle und spezielle Hilfe und gute differenzierte Diagnostik erforderlich ist.
    Die Notdienstzentrale gibt auch telefonisch Auskunft, an welches Krankenhaus man sich im speziellen Einzelfall wenden kann. Spart Zeit und Wege.

Ärztliche Notdienste in Dudenhofen Stadt Rodgau

Preiswerte Produkte, keine langen Wartezeiten an der Kasse, nettes Personal, und meistens sogar ein Parkplatz in Eingangsnähe.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Rodgau

Musiklehrerin Keine Ahnung - bin nicht so die Mega-Weintrinkerin. Wenn überhaupt, dann eher Spätlese oder Eiswein. Obwohl ein wirklich guter Portwein schon auch was hat ... ;-)

Ein Allrounder für alle Fälle, nicht zu teuer, und für fast jedes Produkt im Foodbereich gibt es auch die preiswertere Hausmarke, die qualitativ durchaus mithalten kann mit den Markenprodukten. Auch nonfoodmäßig bekommt man alles, was man so zum Leben braucht, von Haushaltswaren bis Textil- und Hobby/Freizeit-Artikel.
    Die Öffnungszeiten sind kundenfreundlich - ich gehe gern abends einkaufen, wenn der Rest der Nation schon vor der Glotze sitzt - dann geht es schneller,. keine Warteschlangen an den Kassen.

Verbrauchermärkte in Dudenhofen Stadt Rodgau

Ein golocal Nutzer Wenn Du diesen Humor und die Schlagfertigkeit in Deine Beiträge einfließen lässt, könnte es spannend mit Dir werden. Etwas ausführlicher wäre dabei auch nicht schlecht.

Willkommen in der verrückten Golocaltruppe!

Ich bin nicht so die Super-Fleischesserin. Aber wenn ich doch mal hingehe, bin ich immer sehr zufrieden. Man kriegt dort wirklich alles, auch leckere Feinkostsalate, die Bedienungen sind fleißig und sehr nett.

Fleischereien / Lebensmittel in Jügesheim Stadt Rodgau

Mir gefallen die großen belegten Brötchen dort. Mit Mozzarella zum Beispiel.
    Die Auswahl an Kuchen ist ok, und viele gute Sorten Brot.
    Leider gibt es keine kommunikative Pinnwand mehr, daher ein Punkt Abzug.

Bäckereien / Lebensmittel in Jügesheim Stadt Rodgau

Ich geh dort gern mal einen Kaffee trinken. Mit Freunden oder Arbeitskollegen, oder einfach so. Der Kaffee schmeckt sehr gut, dazu stehen belegte Brötchen oder Kuchen zur Auswahl, die Preise sind korrekt, die Location gemütlich-freundlich ausgestattet.

Bäckereien / Cafés in Rodgau