Das frisch auf Immo-Portalen im Netz angebotene Objekt (ich rief sofort an) war gar nicht zu dem inserierten Preis zu haben, sondern hatte plötzlich ("eben gerade im Moment") die Eigenschaften geändert und kostete nun mehr als das Dreifache.
    Als ich darauf hinwies, dass ich das seltsam, um nicht zu sagen unseriös finde, wurde mir ein Rückruf zwecks Aufklärung versprochen, der erfolgte bis jetzt jedoch nicht.
    Die dubiosen Anzeigen (Screenshots vorhanden) wurden aber - husch husch - schnell geändert.
    Teilweise unfreundliches, ja geradezu pampiges Personal (die eine der beiden Damen war aber wenigstens höflich), anscheinend keine Ahnung, was sie da verkaufen, aber erstmal drei Unterschriften haben wollen, Besichtigung mit einseitiger Terminvorgabe zum Sankt-Nimmerleinstag.
    Professionell geht anders.

Immobilien in Frankenthal in der Pfalz

"Geld regiert die Welt" - diesen Eindruck hatte ich dort sehr deutlich. Mein Eindruck war auch, dass dieser Zahnarzt mich nicht ernst nimmt und auf mich herabschaut. Keinesfalls möcnte ich dort nochmal hingehen.

Zahnärzte in Dietzenbach

Ich war bisher erst einmal dort, allerdings sehr ausführlich - auch ich komme schwer aus solchen Läden wieder raus, weil sie mich zu neuen kreativen Taten inspirieren.
    Wie meine Vorredner finde ich das Angebot dort sehr umfassend, vollständig, und qualitativ hochwertig. Und sooo teuer sind die Preise dort gar nicht. Im Kaufhaus sind die Sachen auch nicht billiger, sofern man sie da überhaupt kriegt.

Bastelbedarf in Frankfurt am Main

Das ist so 'ne Stelle fürs Gröbste, und für's Unkomplizierte.
    Wer mal eben schnell ein verschreibungspflichtiges Medikament braucht,
    oder wer eine Malesse hat, die leicht und eindeutig diagnostizierbar ist, der ist hier richtig.
    Auch leichte Verletzungen, Zecken, und derlei gesundheitliche Zwischenfälle, werden hier gut verarztet.
    Bei richtig schlimmen Sachen würde ich direkt ins Krankenhaus gehen, erst recht, wenn schnelle und spezielle Hilfe und gute differenzierte Diagnostik erforderlich ist.
    Die Notdienstzentrale gibt auch telefonisch Auskunft, an welches Krankenhaus man sich im speziellen Einzelfall wenden kann. Spart Zeit und Wege.

Ärztliche Notdienste in Dudenhofen Stadt Rodgau

Preiswerte Produkte, keine langen Wartezeiten an der Kasse, nettes Personal, und meistens sogar ein Parkplatz in Eingangsnähe.

Verbrauchermärkte / Wein in Nieder-Roden

Musiklehrerin Keine Ahnung - bin nicht so die Mega-Weintrinkerin. Wenn überhaupt, dann eher Spätlese oder Eiswein. Obwohl ein wirklich guter Portwein schon auch was hat ... ;-)

Ein Allrounder für alle Fälle, nicht zu teuer, und für fast jedes Produkt im Foodbereich gibt es auch die preiswertere Hausmarke, die qualitativ durchaus mithalten kann mit den Markenprodukten. Auch nonfoodmäßig bekommt man alles, was man so zum Leben braucht, von Haushaltswaren bis Textil- und Hobby/Freizeit-Artikel.
    Die Öffnungszeiten sind kundenfreundlich - ich gehe gern abends einkaufen, wenn der Rest der Nation schon vor der Glotze sitzt - dann geht es schneller,. keine Warteschlangen an den Kassen.

Verbrauchermärkte in Dudenhofen Stadt Rodgau

Ein golocal Nutzer Wenn Du diesen Humor und die Schlagfertigkeit in Deine Beiträge einfließen lässt, könnte es spannend mit Dir werden. Etwas ausführlicher wäre dabei auch nicht schlecht.

Willkommen in der verrückten Golocaltruppe!

Ich bin nicht so die Super-Fleischesserin. Aber wenn ich doch mal hingehe, bin ich immer sehr zufrieden. Man kriegt dort wirklich alles, auch leckere Feinkostsalate, die Bedienungen sind fleißig und sehr nett.

Fleischereien / Lebensmittel in Jügesheim Stadt Rodgau

Mir gefallen die großen belegten Brötchen dort. Mit Mozzarella zum Beispiel.
    Die Auswahl an Kuchen ist ok, und viele gute Sorten Brot.
    Leider gibt es keine kommunikative Pinnwand mehr, daher ein Punkt Abzug.

Bäckereien / Lebensmittel in Jügesheim Stadt Rodgau

Musiklehrerin Looogisch! - Alles Mögliche ist da drauf, auch Salat und so Zeugs - schmeckt einfach lecker :-)

Ich geh dort gern mal einen Kaffee trinken. Mit Freunden oder Arbeitskollegen, oder einfach so. Der Kaffee schmeckt sehr gut, dazu stehen belegte Brötchen oder Kuchen zur Auswahl, die Preise sind korrekt, die Location gemütlich-freundlich ausgestattet.

Bäckereien / Lebensmittel in Rodgau

Sehr leckeres, nahrhaftes und hübsch zubereitetes Essen (das Auge isst schließlich mit) - und die Portionen sind einfach mega! - Trotzdem sind die Preise durchaus moderat.
    Freundliche Bedienung.
    Ein kleiner Wermutstropfen: Die äußerst leckeren knusprigen Bratkartoffen kann man nicht alleine bestellen, sondern nur als Beilage zu irgendwas anderem. Da gibt es keine Ausnahme, auch nicht gegen Aufpreis. Das gefällt mir nicht. Daher ein Stern weniger.

Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dudenhofen Stadt Rodgau

Musiklehrerin @helge88 - Ja, das denke ich auch, aber in dieser Hinsicht sind die dort seltsam unflexibel. ... @opavati - Dann wird's aber mal höchste Zeit - musst allerdings was dazu bestellen, sonst kriegste sie nicht ;-)