Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 27)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Nachdem wir hier 30min angestanden sind (3 Jungs und 3 Mädels) durften wir uns glücklich schätzen nicht abgewiesen zu werden. Drinnen holten wir dann erstmal drinks und warteten auf gute Musik um auf der Tanzfläche zu eskalieren. Lieder wollte sich hier aber bis 2.30 Uhr nicht so richtig unser Musikgeschmack einstellen, sodass wir uns eher mit den Drinks an der Bar beschäftigten. Lieder versuchte mich der Barkeeper dann noch mit zu wenig Rückgeld abzuziehen. Mir reichte es dann.

    geschrieben für:

    Tanzlokale in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    30. von 34 Bewertungen


    Ich bin leider keiner dieser unzähligen Ikea-Fanboys und kann diesem "Laden" leider garnix positives abgewinnen. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass mir dieses Köttbullar gut schmeckt, aber das kann ich auch selbst kochen, da es das Rezept im Internet zu finden gibt. Die hochgelobten Hotdogs sind auch nicht mein Ding.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Ludwigsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Diese Fast-food Kette ist prinzipiell ja immer ähnlich, daher bewerte ich mal
    1) die Gegend, 2) Publikum, 3) Personal und 4) Parkplatzsituation.
    1) Gewerbegebiet in Fellbach, Erreichbarkeit ist gut.
    2) Mittags ok, Abends eher Unterschicht
    3) mäßig motivert, pauschal aber nicht bewertbar
    4) Parkplätze abends teilweise keine freien vorhanden

    geschrieben für:

    Imbiss in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.