Was angeboten wird ist nicht wirklich, was man dann auch verkauft. Auf Nachfrage, weshalb die Ware bereits eingepackt ist, obwohl ich sie gerne frisch vom Verkaufsstand hätte antwortet mir die unfreundliche Mitarbeiterin, das dauere viel zu lange, daher seien die Berliner schon vor-eingepackt ! Meine Nachfrage, ob die aber auch wirklich frisch seien, wird bejaht. Natürlich war das nicht der Fall. Alte Ware, unfreundliche Verkäuferinnen - also lieber nicht ! Hier möchte man nicht Kunde sein !

Bäckereien / Lebensmittel in Siegburg

Die Auswahl ist gut und die Mitarbeiter nett, aber oft ist niemand zu sehen und man irrt im Geschäft herum und fragt sich, ob die Leute wirklich alle so ehrlich sind und nichts mitggehen lassen. Sortiment ist groß und finden tue ich immer alles was ich benötige und Kritik darf ich auch äußern. Super !

Zoohandlungen in Menden Stadt Sankt Augustin

Wir waren überhaupt nicht begeistert, die Bedienung war höflich und freundlich, aber der Eierkuchen hat uns garnicht zugesagt. Die Preise fanden wir übertrieben hoch. Leider nein - aber von außen ein schönes Gebäude und um ein Bier zu trinken im Biergarten gut für eine Rast.

Restaurants und Gaststätten in Mülldorf Stadt Sankt Augustin

Super nettes Eiscafe, immer freundliche Bedienung, leckeres Eis, besser geht es nicht. Jedem zu empfehlen, und auch bei etwas kühlerem Wetter der Kaffee und die Schlemmerangebote dort sind einen Besuch wert

Eiscafés in Siegburg

Ich habe den Eindruck, man ist bei Fahrrad Feld mehr am Verkaufen als am Service interessiert. Bei einer Pannenreparatur wurde das Licht beschädigt, anscheinend hatte man das Kabel nicht angeschlossen - das Licht ging vorher tadellos - nichtsdestotrotz schrieb man es mit auf die Reparatur-Rechnung. An der Kasse habe ich das natürlich reklamiert, und man hat es mir aus "

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin