Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 19)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Was angeboten wird ist nicht wirklich, was man dann auch verkauft. Auf Nachfrage, weshalb die Ware bereits eingepackt ist, obwohl ich sie gerne frisch vom Verkaufsstand hätte antwortet mir die unfreundliche Mitarbeiterin, das dauere viel zu lange, daher seien die Berliner schon vor-eingepackt ! Meine Nachfrage, ob die aber auch wirklich frisch seien, wird bejaht. Natürlich war das nicht der Fall. Alte Ware, unfreundliche Verkäuferinnen - also lieber nicht ! Hier möchte man nicht Kunde sein !

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Auswahl ist gut und die Mitarbeiter nett, aber oft ist niemand zu sehen und man irrt im Geschäft herum und fragt sich, ob die Leute wirklich alle so ehrlich sind und nichts mitggehen lassen. Sortiment ist groß und finden tue ich immer alles was ich benötige und Kritik darf ich auch äußern. Super !

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Menden Stadt Sankt Augustin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wir waren überhaupt nicht begeistert, die Bedienung war höflich und freundlich, aber der Eierkuchen hat uns garnicht zugesagt. Die Preise fanden wir übertrieben hoch. Leider nein - aber von außen ein schönes Gebäude und um ein Bier zu trinken im Biergarten gut für eine Rast.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mülldorf Stadt Sankt Augustin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super nettes Eiscafe, immer freundliche Bedienung, leckeres Eis, besser geht es nicht. Jedem zu empfehlen, und auch bei etwas kühlerem Wetter der Kaffee und die Schlemmerangebote dort sind einen Besuch wert

    geschrieben für:

    Eiscafés in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 322 Bewertungen


    Ich habe den Eindruck, man ist bei Fahrrad Feld mehr am Verkaufen als am Service interessiert. Bei einer Pannenreparatur wurde das Licht beschädigt, anscheinend hatte man das Kabel nicht angeschlossen - das Licht ging vorher tadellos - nichtsdestotrotz schrieb man es mit auf die Reparatur-Rechnung. An der Kasse habe ich das natürlich reklamiert, und man hat es mir aus "

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.