Wenn man Glück hat erwischt man jemand, der wirklich kompetent und ehrlich ist.... aber in den meisten Fällen geht es nur ums Geld und nicht um den Service. Man hört nicht zu, nickt ab, und macht was man will.... kundenfreundlich und service-orientiert sieht anders aus.

Autowerkstätten / Autoteile in Niederpleis Stadt Sankt Augustin

Meine Erfahrung war leider eine schlechte, der Türsteher begrüßt den Kunden sehr freundlich, er sieht auch richtig gut aus, dafür lässst aber der Service drinnen zu wünschen übrig.
    Ein Kunde ist störend wenn er zu einem Zeitpunkt auftritt, zu dem die Verkäuferin in einem privaten Gespräch engagiert ist - sie nimmt die Kundin zwar wahr - begrüßt diese aber nicht, verweist sie auch nicht an eine andere Beraterin sondern wendet sich ab und tut so als sei der Kunde garnicht da.... sie sieht ihn ja nun nicht mehr !! - Alles falsch gemacht. Leider. Ansonsten bin ich sicher, dass man bei Douglas gut beraten werden kann... .wenn man sich an die Spielregeln hält und dann auftaucht, wenn es "passt". Also lieber nicht, es gibt auch andere Drogerien/Parfümerien - wir haben Glück und dürfen wählen !

Parfümerien in Siegburg

Gut erreichbar, Nähe des Bahnhofs, zu Fuss, per Rad - in der Fussgängerzone, auch Parkmöglichkeiten - aber leider ist die Apotheke viel zu teuer - sie ist zwar tatsächlich easy in der Erreichbarkeit aber in den Preisen wohl ever heavy.

Apotheken in Siegburg

Was angeboten wird ist nicht wirklich, was man dann auch verkauft. Auf Nachfrage, weshalb die Ware bereits eingepackt ist, obwohl ich sie gerne frisch vom Verkaufsstand hätte antwortet mir die unfreundliche Mitarbeiterin, das dauere viel zu lange, daher seien die Berliner schon vor-eingepackt ! Meine Nachfrage, ob die aber auch wirklich frisch seien, wird bejaht. Natürlich war das nicht der Fall. Alte Ware, unfreundliche Verkäuferinnen - also lieber nicht ! Hier möchte man nicht Kunde sein !

Bäckereien / Lebensmittel in Siegburg

Ich habe den Eindruck, man ist bei Fahrrad Feld mehr am Verkaufen als am Service interessiert. Bei einer Pannenreparatur wurde das Licht beschädigt, anscheinend hatte man das Kabel nicht angeschlossen - das Licht ging vorher tadellos - nichtsdestotrotz schrieb man es mit auf die Reparatur-Rechnung. An der Kasse habe ich das natürlich reklamiert, und man hat es mir aus "

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin