Ich bin auf den Brandanfang auf einer Führung durch Hamburg gestoßen und ich bin danach einfach mal hingegangen. Das Essen war wirklich gut und der Service war erstklassig. Es ist richtig urig dort und es macht Spaß dort zu sein. Ich kann es nur empfehlen.

TOP

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Das Museum ist wirklich interessant und ist immer ein Besuch wert. Es ist jetzt nicht ein riesiges Museum aber es sind ausgefallene Exponate aus der Renngeschicht und der heutigen Zeit zufinden. Danach lohnt es auch noch eine Runde auf der benachbarten Kartbahn zu drehen.

TOP!!

Vereine / Fahrsicherheitstraining in Hockenheim

Der Europapark ist echt geil. Der beste Park in dem ich bis jetzt wahr. Er ist schön groß und auch bei schlchtem Wetter findet man was was man machen kann. Der Park ist sehr sauber und das Personal an den Fahrgeschäften hilft einem immer. Er ist etwas für groß und klein denn für alle ist etwas vorhanden.
    Die Preise sind zwar hoch aber für das was man bekommt sind sie in Ordnung nur zu empfeheln wirklich.!!

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

Der Marktkauf ist gut sortiert und man findet sich leicht zurecht. Die Auswahl an frischem Obst ist gut und die Ware die man vorfindet auch immer frisch. Das Personal ist hilfsbreit, wenn man mal was sucht . Die Parkplatzsituation ist gut gelöst und man bekommt immer einen freien Platz. Es gibt noch eine extra Getränkemarkt der auch von Marktkauf geführt wird hier ist alles genau so wie oben beschrieben freudlich gut sortiert und ausreichend Auswahl

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Herford

Der Mega wird vorallem von Schüler der nahe gelegen Schulen benutzt und wenn dort immer viele Schüler sind, ist er auch ein guter Laden, denn wenn etwas schlecht ist spricht sich das schnell rum und niemand kommt mehr. Der Service ist gut und das Personal nett und immer zu einem Witz auf gelegt man wartet ab und zu mal ein bisschen lange da sie zuviel erzählen. Die Preise sind gut und das Essen schmeckt. Preis Leistung top.

Pizza / Imbiss in Mannheim

Das Bach ist Mannheims größte Schule und genießt immernoch einen guten Ruf, der aber lange nicht mehr aktuell ist, denn unter dem neuen Schuldirektor hat sich viel geändert und dass nicht nur zum positiven. die Lehere sind nett aber klar es gibt auch Lehere die nicht so gut sind aber die gibt es auf jedere Schule man muss mit ihhen zurecht kommen. es gibt viele ag´s die sehr gefragt sind und auch sehr gut sind.

Es ist zu emfehlen da es in Mannheim keine andere vergleichbare Schule gibt denn es sind nicht viele gute Schulen vorhanden.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Mannheim

Es ist ein ganz normales MC Donald aber es bietet nur eine kleiner Auswahl an. Was nicht möglich ist wegen des vorhanden Platzte. Aber die Sachen die man bekommt sind ordentlich und schmecken immer. Keine Beanstandungen.

Ich haeb im Theresien Krankenhaus mein Praktikum gemacht und war dann in meinen Pausen im Cafe und es ist eigentlich ganz gemütlich, aber es ist halt immer noch ein Krankenhaus und um einen rum kranke Leute. Die Auswahl ist nicht besonders groß, aber das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es ist leicht zu finden und man muss nicht durch das ganze Krankenhaus laufen um hinzukommen. Die Toiletten sind schwer zu finden, denn sie liegen ein bisschen versteckt.

Cafés in Mannheim

Das Personal ist freundlcih aber manchmal ist zu wenig davon dar denn wenn es voll ist muss man lange warten bis mal jemand kommt und einen berät. Mein Fahrrad hab ich dort nicht gekauft aber ich kaufe dort oft Zubehör da sie eine große Auswahl haben und ich schnell da bin.
    Die Bezahlung per EC- Karte funktioniert nicht immer aber sonst ist es ein gutes Fahrradgeschäft.

Fahrräder in Schwetzingen

Das Restaurant besuche ich immer wenn ich im Wald wandern bin, auf dem Rückweg ist es dann immer schön was leckeres zu essen. Das Essen ist sehr lecker und das Personal ist freundlich. Man hat von der Terrase eine schönnen Ausblick auf die Rheinebene und auf die andere Seite vom Odenwald.
    Immer ein Besuch wert, nur zu empfehlen. Bloß mit dem Auto kommt man schwer hin da man erst mal hoch fahren muss.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Heidelberg