Eine sehr bodenständige und gute Metzgerei die man nicht mehr so oft findet. Das Personal ist nett und die Auswahl ist groß, besonderst die Leberwurst ist zu empfehlen.

Fleischereien in Ketsch am Rhein

Ich war bis jetzt zweimal dort und beim erstenmal war es nicht schlecht ich musste bloß leider warten weil einer vor mir 10 Döner bestellt hat, aber dfür dass ich so lange gewartet habe hat mir der Dönerman dann eienr Flasche Cola geschenkt. Beim zweiten mal war ich schnell dran und der Döner war auch gut er ist nicht überragent aber was ich dort vorallem schätze ist der gute Service und das sehr sehr freundliche und lustige Personal.

Imbiss in Ketsch am Rhein

Da ich den Besitzer gut kenne gefällt es mir immer gut dort. Voallem das Personal ist sehr nett und er Service ist gut. Das Eis schmeckt gut und ist nicht so teuer wie in andern Eisdielen. Abend kann man auch gut mal was essen. Die Pizza und die Nudeln waren bis jetzt immer gut und auch schnell da.
    Nur gutes zu berichten.

Cafés in Ketsch am Rhein

Ich war bis jetzt einmal mit unsere Wasserschildkröte dort. Ich hatt eien kurze Wartezeit, obwohl ich keinen Termien hatte. Der Artz war sehr nett und wusste sofort was er machen musste und die Behandlung war professionel und schnell vorbei. Ich kann nur gutes berichten.

Fachärzte für Tiermedizin in Brühl in Baden

Also mein bruder ist gerade auf der Jahnschule eingeschult worden und ich kann nur gutes berichten. Er hat eine sehr nette Leherinn die sich auch um die kinder kümmert und auch den ausländishcen Kinder sehr gut hilft. Die Kernzeit in die er nach der Schule geht ist auch gut, mein bruder will da nie weg wenn der nach Hause muss. Er bekommt da jeden Tag Essen, was für mich den Vorteil hat, dass wenn mal was übrig bleibt er mir es mit nach hause bringt und ich dann ein gutes Mittag oder Abendessen habe. Der Schulhof ist vor einem Jahr neu gepflastert worden und neu bepflanzt worden und sieht jetzt richtig gut aus umd die Kinder können sich niergenswo verletzten oder auch abhauen.
    Einziger Nachteil ist villeicht, dass die Schule nah an einer Straße liegt und die Kinder wenn sie in ein anders Klassenzimmer müssen dort rüber müssen.

Allgemeinbildende Schulen in Brühl in Baden

Der Gemüse und Obstladen ist wircklich gut sortiert und bietet eine große Auswahl und wenn mal was nicht vorhanden ist oder man einen ausgefalleneren Wunsch hat, wird es am nächsten Morgen gleich vom Großmarkt mit gebracht.
    Der Besitzer ist sehr nett und schenckt einem auch mal was wenn. Das einzige Manko ist vielleicht, dass er ein bisschen teuer ist aber das was man dfür bekommt ist wirklich in ordnung.

Obst und Gemüse in Brühl in Baden

Habe nur gute Erfahrungen gemacht, ein sehr freundliches Personal und eine gute Verkehrlage mit ausreichenden Parkplätzen. Und wenn mal was nicht vorhanden ist, ist es in den meißten Fällen zwei Tage später da.

Apotheken in Brühl in Baden