Schönes kleines Mc Donald, ist gemütlich dort und sauber. Genau wie es sein soll um mal schnell was zu essen. Ich geh gerne hin. Ich kann nicht meckern da ich bis jetzt immer gute Qualität bekommen habe.

Imbiss in Speyer

Mir gefällt es dort und ich geh auch immer wieder dort hin. Es ist sauber was ja manchmal nicht so selbst verständlich ist in Fast Food Restaurantes. Das Personal ist nett, was will man mehr die Auswahl ist wie in jedem anderem Burger.
    Ich kann ihn nur empfehlen.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Heidelberg

Der Laden ist echt gut sortiert und das Personal ist voll freundlich. Ich hab meine Verträge bis jetzt immer da gemacht und werde es auch weiter so tun. Das einzige Problem dort ist nur, dass man oft nach einem Parkplatz sucht.

Sonst top!!!

Telefonläden in Heidelberg

Ein Burger King wie er sein sollte. Sauber auf geräumt und groß. Manchmal muss man zu lange warten aber sonst gibts nie Pronleme. Lieber Burger als Mc Donald denn die Preise sind noch fair.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Berlin

Das Wunderland ist eine echte Akktraktion und ein Plichtbesuch in Hamburg. Man muss zwar manchmal lange warten bis man rein kommt aber wenn man erstmal drinnen ist kommt man gar nicht aus dem stauen heraus. Es ist echt beeindruckend wie viel Sachen die da aufgebaut haben und was für eine Arbeit dahinter steckt.
    Ein echtes muss für jeden Modeleisenbahn und Miniatur liebhaber.

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

Echt geiler Club, ist nicht zu teuer und und die Geränkeauswahl stimmt auch. Des Personal ist freundlich und der Eintritt umsonst, also was will man mehr. PARTY!!!

Diskotheken / Nachtclubs in Hamburg

Also ich kann mit meinem Vorschreiber nicht überseinstimmen, denn der Service war sehr gut. Ich hab per Telephon bestellt und war nur 10 sec. in der Warteschleife, die Frau am Telephon war sehr nett und hilfsbereit und hat mit extra noch gute Plätze raus gesucht obwohl ich die eigentlich gar nicht haben wollte aber sie hat sie mir trozdem zum gleichen Preis gegeben. Wir sind mit einer großen Gruppe dort hingegangen und hatten dann eine Karte zuviel, die wir noch kurz vor der Vorstellung für den gleichen Preis zurück geben konnten. Der Service war wirklich gut.

Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

Das Eiscafe ist eigentlich mehr als nur ein Eiscafe. Es gibt viel mehr auf der Karte zu entdecken. Morgens gibt es eine große Frühstückskarte die man am liebsten von oben bis unten bestllen will. Die verschieden Cafespezialitäten sind ausgezeichnet und sind nicht zuteuer. Das Eis kommt aus eigener Herstellung und die Waffeln werden auch selber gemacht. Eine Kugel kostet zwar 70 Cent aber der Preis is es aufjedenfall wert denn die Kugeln sind angemessen groß. Das Cafe eigent sich auch gut um einfach mal einen kleinen Ibmiss zu sich zu nehmen oder ein Sandwich zu essen.
    Wenn man drausen im hintere Bereich sitzt hat man eine ruhige Lage unter Bäumen und kein stressigen Lärm von den Straßen.

TOP TOP TOP

Eiscafés in Schwetzingen

Die Sparkasse ist eine ordendtliche Filiale die einen guten Service und ein nettes Personal bietet. Die Geldautomaten sind rund um die Uhr im Betrieb und auch immer funktions fähig. Das einzige Manko sind die Parkplätze da davon nicht genügent vorhanden sind.

Sparkassen / Geldautomaten in Schwetzingen

Der jetzige Grimminger war früher ein alter Tradions Bäcker der dann auf gekauft worden ist. Leider hat dann auch die Qualität gelitten und die Auswahl ist lang nicht mehr so groß wie früher. Die Sachen sind immer alle frisch und das Personal ist freundlich. Im Laden ist es sehr eng und an Samstagmorgenden wenn es voll ist nervt es ein bisschen weil man sich durch zwengen muss wenn mann raus will. Die Parkplatzsituation ist auch nicht die beste.

Bäckereien in Brühl in Baden