Ist wie ein Burger King sein sollte. Die Toiletten lassen aber zu wünschen übrig oft ist etwas kaputt oder es ist dreckig. Der Drive In Schalter funktioniert über ein Sprechanlage und diese ist nicht besonderst gut, denn wenn man gefragt wird was man denn haben will versteht man nicht und man muss in das Mikrophone rein schrein dass man verstanden wird.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Schwetzingen

Das Restaurant ist neu umgebaut und hat jetzt ein Mc Cafe mit drin. Es ist auf zwei Stockwerken und hat einen kleinen Spielplatz und ein Kids Gym, dass ist eine Sporthalle für die kleinen Kinder um sich auszutoben. Der Service ist gut aber manchmal ist es ein bisschen genervt und motzig. Die Toilette sind das größte Problem, denn die könnten aufjedenfall mehr sauber gemacht werden.

Sonst gut!!

Imbiss in Brühl

Ich bin selber bei der Sparkasse Heidelberg und kann eigentlich nichts schlchtes berichten. Die Geldautomaten und die Kontoautomaten funktionier immer und es gibt fast nie einen Ausfall. Das einzig schlchte ist villeicht, dass wenn man seine Spardose mit viel Kleingeld leert dann zählen sie es nicht sofort sondern geben es an eine externe Firma die das Geld alle 2 Tage abholt und es dann dauert bis man sein Geld überweist.

Sonst top!!

Banken / Geldautomaten in Brühl in Baden

Die Autostadt ist ein richtig gutes Ausflusziel es lohnt sich auch wenn man kein Auto abholt.
    Die verschieden Autopavillions sind interessant gemacht und es macht Spaß diese zu erkunden. Das Zeithaus ist besonderst zu empfehelen, da man viel über die Geschicht des Autos erfährt. Im obersten Stockwerk gibt es eine Versuchswerkstadt in der man alle möglichen Dinge nach stellen kann die mit dem Auto zutun haben. Z.B: die Stromlinienförmigkeit eines Autos, oder die verschiedenen Ferderungen. Es gibt auch einzigartige Autos zusehen wie den ersten Käfer.
    Eine anschliesende Werksführung lohnt sich auch denn man bekommt richtg mit wie die Autos hergestellt werden, man fährt mitten durchs Werk. Leider muss man oft sehr früh die Plätze für die Fahrt buchen da sie heiß begert sind.
    In den Autotürmen gibt es seit neustem auch eine Fahrstuhl in dem man mit den Autos hoch fahren kann. Es ist ein Glaßcontainer mit 7 Sitzen. Wenn man oben angekommen ist bekommt man eine Erklärung wie die Autostadt und die Autoauslieferung in der Autostadt funktioniert. Danach geht es wieder runter und man hat wirklich eine neue gute Erfahrung gemacht.

Freizeitanlagen / Automobile in Wolfsburg

Der H und M ist ein gut sortierter Kleiderladen auf 3 Stockwerken. Es sieht manchmal ein bisschen chaotisch aus wenn Kleidungsücke auf dem Boden liegen oder Sachen nicht richtig hängen. Die Luft ist oft auch nicht so gut da es keine richtig gute Klimaanlage, deswegen ist es im Winter wie im Sommer sehr stickig da drin und es macht nicht richtig Spaß sich neue Kleider zu suchen.

Mode / Bekleidung in Mannheim

Der C&A in Mannheim ist ein C&A wie er sein sollte. Er ist gut sortiert und das Persoal hilft einem gerne wenn man ihre Hilfe benötigt. An manchen Regalen sieht es ein bisschen chaotisch aus. Die Auswahl an Kleidungsstücken ist groß und man findet fast immer etwas.
    Auf 4 Stockwerken große Auswahl.

Bekleidung / Mode in Mannheim

Joes ist ein echt guter Pizzaservice. Die liefern deine Pizza richitg schnell sie ist noch heiß und sehr lecker. Die Preise sind ganz ok es gibt billigere aber Preisleistungsverhältniss stimmt einiger maßen. Die Karte die sie haben ist ausgefallen und ich finde immer was neues welches ich bestllen kann. Es sind auch ganz ausgefallene Sachen dabei die aber trozdem gut sind.

Pizza in Mannheim

Ich war bis jetzt 3 mal im Hellers gezwunener Maßen da meine Freundin Vegetariarin ist aber dafür, dass ich lieber Fleisch esse ist es ganz anständig, die Auswahl könnte ein bisschen größer sein und es ist ein bisschen teuer für das was man geboten bekommt.

In den Burger King auf der Reeperbahn sollte man am besten abendes oder nachts gehen denn dann bekommt man immer etwas zu sehen.
    Am Fenster stehen die Nutten und wollen einen raus locken oder es gibt eine Schlägerei.
    Sonst ist der Burger King wie jeder andere auch, bloß das das Personal sehr nett zu uns war. Meine Freundin hat sich ein bisschen an die Bedinung ran gemacht und dann haben wir gleich etwas umsonst bekommen, dass haben wir dann ejden Abend gemacht.

Sehr unterhaltsam dort.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Hamburg

Die Ratsstube ist ein schönes Restaurant. Die Bedinung ist immer nett und kann einem auch mal was empfehlen was nicht auf der Karte steht. Das Essen ist sehr gut und ist für seinen Preis angemmessen. Das Restaurante ist auf 2 Etagen verteilt, und wenn man es etwas ruhiger haben will sollte man nach oben gehen da es unten sehr laut ist was an der hohen Decke liegen könnte. Oben gibt es noch eine Terrasse auf der ich noch nie jemand gesehen habe aber sie ist auch sehr klein und sehr laut da eine große Straße vorbei führt. Eignet sich aber gut für Raucher

Restaurants und Gaststätten in Brühl in Baden