Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 24 Bewertungen


    Sehr cooler Laden kann ich jeden weiterentfehlen und auch gerne immer hin gehen. Macht auf jeden Fall Spaß dort zu sein. Es gibt keine Probleme und die Kassierer sind auch nett. Ich finde noch gut, dass die Preise nicht überteuert sind, der Laden ist außerdem sehr sauber.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Sehr cooler Laden kann ich jeden weiterentfehlen und auch gerne immer hin gehen. Macht auf jeden Fall Spaß dort zu sein. Es gibt keine Probleme und die Kassierer sind auch nett. Ich finde noch gut, dass die Preise nicht überteuert sind, der Laden ist außerdem sehr sauber.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Gefällt mir sehr und die Preise sind auch ok. Und die Kassierer sind aber manchmal schlecht gelaunt, was mich stört, aber trotzdem gut Arbeit dort. Finde es gut dass die Preise nach Qualität entschieden werden aber sonst gibt es auch nicht
    S zu sagen lohnt sich aber!

    geschrieben für:

    Süßwaren / Import und Export in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich persönlich finde das, dass der beste Penny Markt ist, den es gibt. Ich finde es sehr cool und auch relativ groß, was heißt, dass es sehr viel Auswahl gibt. Außerdem finde ich es cool, dass, wenn man etwas ausverkauft ist, am nächsten Tag häufig es wieder die Sachen gibt. Daumen hoch!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Hannover/Doehren

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    37. von 56 Bewertungen


    Es ist sehr nett da und es gibt meistens die Sachen, die man braucht im Lager. Und außerdem ist es cool, dass es manche Spiele vor dem Erscheinungsdatum schon erhältlich sind. Die Verkäufer sind auch nett drauf und es gab bis jetzt noch kein Problem. Also man kann sich nicht Beschwerden. :)

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 21 Bewertungen


    Das Essen da schmeckt so lecker, auch wenn es fast bei jedem Mc Donalds der Fall ist. Die Verkäufer sind auch nett, nur es ist da nachts kaum was los und es ist elativ leer. Aber sonst ist alles gut und schön aufgebaut. Außerdem gibt es gute Sitzplätze und gutes Trinken, die Preise lohnen sich auch meistens.

    geschrieben für:

    Imbiss in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.