Sehr cooler Laden kann ich jeden weiterentfehlen und auch gerne immer hin gehen. Macht auf jeden Fall Spaß dort zu sein. Es gibt keine Probleme und die Kassierer sind auch nett. Ich finde noch gut, dass die Preise nicht überteuert sind, der Laden ist außerdem sehr sauber.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Bäckereien in Hannover

Gefällt mir sehr und die Preise sind auch ok. Und die Kassierer sind aber manchmal schlecht gelaunt, was mich stört, aber trotzdem gut Arbeit dort. Finde es gut dass die Preise nach Qualität entschieden werden aber sonst gibt es auch nicht
    S zu sagen lohnt sich aber!

Süßwaren / Import und Export in Hannover

Ich persönlich finde das, dass der beste Penny Markt ist, den es gibt. Ich finde es sehr cool und auch relativ groß, was heißt, dass es sehr viel Auswahl gibt. Außerdem finde ich es cool, dass, wenn man etwas ausverkauft ist, am nächsten Tag häufig es wieder die Sachen gibt. Daumen hoch!

Verbrauchermärkte in Hannover/Doehren

Es ist sehr nett da und es gibt meistens die Sachen, die man braucht im Lager. Und außerdem ist es cool, dass es manche Spiele vor dem Erscheinungsdatum schon erhältlich sind. Die Verkäufer sind auch nett drauf und es gab bis jetzt noch kein Problem. Also man kann sich nicht Beschwerden. :)

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

Das Essen da schmeckt so lecker, auch wenn es fast bei jedem Mc Donalds der Fall ist. Die Verkäufer sind auch nett, nur es ist da nachts kaum was los und es ist elativ leer. Aber sonst ist alles gut und schön aufgebaut. Außerdem gibt es gute Sitzplätze und gutes Trinken, die Preise lohnen sich auch meistens.

Imbiss in Hannover