Ich habe meine Haare dort chemisch glätten lassen, nachdem mir dort gesagt wurde, dass eine es keine Keratin Glättung gäbe. Eine Keratin Behandlung sei lediglich was pflegendes aber nicht geeignet um meine Afromähne zu bändigen. Es wurde mir nicht gesagt, dass eine chemische Glättung zu massivem Haarbruch führen kann. Nach der chemischen Behandlung ist nun genau dies passiert! Nicht wieder zu reparierender Haarbruch! Kein Pflegemittel kann das wieder in Ordnung bringen, was dieses Studio angerichtet hat!
    Dieser Laden hat keine Ahnung von Afrohaaren und auch keine Ahnung über innovative Haarprodukte! Eine Keratin Glättung gibt es und es gibt auch die Pflicht des Friseurs über mögliche Folgeschäden hinzuweisen. Beides ist dem Riedel nicht bekannt!

Friseure in Tübingen

Ein golocal Nutzer Da du nicht aufgeklärt wurdest und es die Methode der Keratinglättung sehr wohl gibt solltest du einen Rechtsanwalt konsultieren. Wenn es wirklich so war wie geschildert hast du durchaus das Recht auf Wiedergutmachung oä.
    Harpye Horrrorvorstellung. Ich weiß schon warum ich nie zum Friseur gehe. Aber ich käme auch nie auf die Idee da waw chemisches dranzulassen
    spreesurfer Ich empfehle die "Reederei Riedel" in Berlin!!!
    Dampfertoruen von Ostern bis in den Advent und das ohne Haare zu lassen!!!
    Tikae Schätzelein .....davon bekommt man aber keine geschmeidige Frise .