Wir telefonierten extra an, ob es am Donnerstag 28.Feb.2019 wirklich "Gremmel-Maultaschen" gibt und ob wir für drei Personen einen Tisch reservieren können.
    Am besagten Donnerstag waren wir gegen 11:21 Uhr in der Lokalität angekommen. Es war aussergewöhnlich ruhig ,nur fünf Gäste ausser uns, in der Lokalität. Beim hereinkommen frugen wir, wo wir uns setzen dürfen. Da bemerkten wir, dass am Haupttresen zwei Plätze definitiv reserviert waren, obwohl uns am Telefon gesagt wurde, dass es "keine Reservierungen" gäbe?!
    Nachdem wir Platz genommen hatten, wurde uns von zwei Damen die Speisekarte vorgeleiert. Bei meiner Frage nach den "Gremmel-Maultaschen"; bekamen beide Damen "rote Ohren" und waren schnell mit einer Antwort parat: (Zitat).. Die sind bereits Ausverkauft!
    Mein Urteil dazu: Faktisch um diese Uhrzeit unmöglich - auch weil wir extra vorher telefonisch hierzu angefragt hatten!
    Unverrichteter Dinge haben wir dann die Lokalität verlassen. Denn sowas braucht man sich nicht bieten lassen, oder was meinen Sie?
    Mfg.
    Senator Dr. M.Seidl, Lübeck