Betriebsklima ist eher kalt. Hauptsächlich Studenten. Schlechte Einarbeitung. Selbständiges Arbeiten wichtig.

Unsere Erfahrungen mit Frau Feldberger:
    schlechte Beratung und überhöhte Abrechnung.
    Nach Jahren mit Frau Feldberger haben wir zu einer Steuerkanzlei gewechselt. Die Kosten sind erheblich Günstiger, wir erhalten jetzt bessere Beratung. Man hat das Gefühl die Kanzlei arbeitet für uns und nicht nur für das Finanzamt.

Steuerberater in München

Als Einheimischer muss man da wirklich nicht rein, und eigentlich auch nicht als Tourist! Aber meine Mutter geht halt gerne rein,
    weil es zentral liegt. Das Cafe liegt im ersten Stock, gegenüber des Rathauses. Ein relativ großes Cafe mit Mobiliar aus den 80ern, immer überfüllt (viel Tourismus), Bedienung fast immer unfreundlich(hatten wir schon mal eine nette?, muss Jahre her sein. Man wartet ewig auf die Bestellung und dann auf die Rechnung. Kaffee o.k. Kuchen o.k. aber nicht wirklich gut, Krapfen (Berliner) viel zu trocken. Preis Leistung zu teuer. Aber das absolute no go ist, dass der Toilettengang doch tatsächlich 1 Euro kostet. Viel aus allen Wolken nachdem wir gestern dort waren. Bis jetzt musste ich nie auf die Toilette also kann ich nicht sagen ob das schon immer so war, der Sonntagstarif oder eben neu ist. Das geht gar nicht!!!! Der Blick auf den Marienplatz mag schön sein, aber als Einheimische geh ich dann lieber auf den "oiden Bäda" auch wegen der Fitness:-), der gleich dahinter liegt. "Mi seng die sicha nimma!" Und meine Mutter hoffentlich auch nicht.

Cafés / Bäckereien in München

Notfallaufnahme- nach einem Fahrradsturz. Schmerzen an der linken Schulter und dem rechten Unterarm, sowie Prellungen an beiden Armen. Erstaufnahme lange Wartezeit, unfreundlich. Beim Unterarm wurde ein Splitterbruch diagnostiziert der am nächsten Tag gleich operiert werden sollte. Linke Schulter wurde ignoriert trotz Hinweis auf Schmerzen. Der Unterarm wurde irgend wie hin gebastelt und mit einer Metallplatte und Schrauben verstärkt. Bei der Nachuntersuchung bei einem Spezialisten, stellte sich raus das die Schrauben alle locker waren, die Knochen so schlecht gerichtet waren das sie gar keine Chance hatten fest zusammen zu wachsen und ordentlich zu heilen. Dieser hat dann auch festgestellt das die Kugel des linken Oberarms glatt durchgebrochen war verschoben ist und dadurch an den Muskel scheuert. Er hat sich für die Arbeit des Chirurgen in der Pasinger Klinik entschuldigt und zu einer Klinik in Stuttgart überwiesen. Hier wurde der Arm vom Chefarzt nochmal gebrochen und dann in Feinarbeit wieder richtig zusammen gepuzzelt. Zimmer alt, ein Fernseher für alle im 3 Bettzimmer. Sauberkeit befriedigend, Schwestern waren unhöflich, Fachkompetenz des Arztes nicht vorhanden. Fazit: Nie wieder freiwillig nach Pasing!