Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 31 Bewertungen


    Ich kann F& Y Bestattung nur Empfehlen habe mich gleich aufgefangen gefühlt. Da es mein erster Sterbefall in meiner Familie war, um den ich mich alles kümmern musste.
    Obwohl die Situation sehr schwer für mich war und ich sehr viel Zeit brauchte.Haben Sie Verständnis gezeigt und mir so viel wie möglich abgenommen.Haben alles zusammen Besprochen ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen.Darum möchte ich mich auch hiermit ganz herzlich bedanken, dass ihr in der schweren Zeit für mich da wart.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Roland Lehmann Ich kann das nur besttigen.
    Alles war bis ins Kleinste durchorganisiert und die einfhlsamen Mitarbeierinnen vor Ort haben mit ihrem Auftreten das i-Tpfelchen aufgesetzt.
    Hier fhlt man sich in dieser schweren Zeit wirklich geborgen. Ich kann dieses Unternehmen wrmstens weiterempfehlen.
    Meine Schwiegermama ist dankbar auch ber die Betreuung davor und danach.
    Nochmals den herzlichsten Dank fr die wrdevolle Bestattung und die allumfassende Betreuung.
    Roland L.