Favoriten (1)

31 Bewertungen

Stollbergerstr. 77, 12627 Berlin
    Bewerten 1.
    von Gueaxel
    F&Y Bestattungen hat uns in den schwersten Momenten unseres Lebens mit großer Einfühlsamkeit unterstützt und beraten. Als unser geliebter Hund, nach 15 treuen Jahren, und kurz darauf meine Schwiegermutter uns verließen, war das Team von F&Y Bestattungen ein sicherer Anker in stürmischen Zeiten. Ihre Professionalität und Beratungsqualität übertrafen alle unsere Erwartungen. Hervorzuheben ist ihre außergewöhnliche Rundumbetreuung. Sie haben alle unsere Wünsche berücksichtigt und uns mit Liebe und Sorgfalt umsorgt, wodurch uns eine große Last genommen wurde. Selbst am Tag der Beerdigung fühlten wir uns durch ihre Anwesenheit getröstet und unterstützt. Diese einzigartige Betreuung und liebevolle Fürsorge ist etwas, was wir bei keinem anderen Bestattungsinstitut finden konnten. Daher werden wir F&Y Bestattungen uneingeschränkt empfehlen und möchten dem gesamten Team von Herzen danken. Sollte sich wieder ein trauriger Anlass ergeben, werden wir auf jeden Fall wieder auf ihre Dienste zurückgreifen. Die Betreuung war von Anfang bis Ende einfach hervorragend. Günter Lehmann & Robert Motylski.