Ich war schon öfters zu Fortbildungen und Schulungen im Dentallabor Biermann. Das Labor ist sehr modern und hochtechnisch ausgestattet und wirklich beeindruckend. Sehr netter und gleichzeitig kompetenter Inhaber (Herr Biermann, Zahntechniker Meister) und sehr nette Mitarbeiter:innen.

Dentallabore in Oberammergau

Wir haben nun seit einiger Zeit ein ecoboard Schneidebrett von der Firma Macani Wooddesign und sind absolut zufrieden. Der angenehme Duft von Kampfer gibt dem Schneidbrett Frische. Die Reinigung ist denkbar einfach; mit etwas Zitrone und grobem Salz klappt das ganz prima. Eine einfache Reinigung mit heißem Wasser tut es aber auch; je nach dem was man auf dem Brett geschnitten hat. Auch als Serviermöglichkeit macht sich das ecoboard sehr gut. Alles in Allem: Top Qualität und absolute Weiterempfehlung. PS: die Macani wooddesign Schneidebretter sind auch ein geniales Geschenk.

Einzelhandel in Peißenberg

Ben Das klingt gut... hast Du evtl. Fotos von den Brettern? Danke Dir

Sehr schöne gepflegte Ferienwohnung auf Norderney - wir haben uns sehr wohl gefühlt :))

Ferienhäuser in Norderney

Wir sind schon seit vielen Jahren mit der ganzen Familie bei Herrn Dr. Hasenau und sind sehr zufrieden. Dr. Hasenau ist meines Erachtens nach sehr kompetent und immer sehr freundlich. Die Helferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. In schlimmen Notsituationen wurde uns bis jetzt immer zeitnah und erfolgreich weitergeholfen.

Das Grand Elysee in Hamburg ist "unser absolutes Lieblingshotel". Das erste Mal als wir da waren, hatten wir "durch Zufall" dort gebucht, da wir ein Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder gebraucht haben. Vom ersten Telefonat bis zur Verabschiedung war alles einfach nur schön, erstklassig und die Mitarbeiter ungewöhnlich freundlich. Das Elyseum ist klasse; Pool, Saunen, Fitness - toll! Das Frühstück ist nicht zu übertreffen! Irgendwie ist jedes Detail eine besonders feine qualitativ hochwertige Besonderheit. Das Alkovenzimmer war für die vier Tage, die wir ursprünglich wegen einem Musicalbesuch gebucht haben, absolut ausreichend. Nicht schlecht habe ich gestaunt, als ich die Auswahl an erhältlichen Kissen gelesen habe. Das Bad ist sehr schön, tolle Dusche, alles sehr gepflegt und sauber - tiptop. Die Pflegeprodukte riechen sssoooo gut! Orange-Bergamot. Die Betten sind klasse! wir haben alle vier supergut geschlafen, obwohl wir sonst Probleme haben wo anders zu schlafen, weil wir alle vier von zu Hause Wasserbetten gewohnt sind. Es war Nachts sehr leise und das Zimmer vollständig abdunkelbar. Besonders vorheben möchte ich zum Schluß noch eine Besonderheit: die Kinderfreundlichkeit!!!! Man fühlt sich sehr willkommen und ohne Ausnahme ALLE! waren sehr nett und freundlich zu (unseren) Kindern :D das findet man so (leider) sonst sehr selten. Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt im Grand Elysee :))

Hotels in Hamburg

Susanne Pilsl Ja, das ist es auch wirklich. Man merkt deutlich, dass dieses Hotel noch persönlich geführt wird (keine unpersönliche Kette) von dem Inhaber Eugen Block. Der scheint wohl auch oft durchs Hotel "zu laufen". Aber die Mitarbeiter reagieren nicht mit "Schockstarre" wenn der "Chef" auftaucht, sondern sind echt "gut drauf". Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür, dass das Garnd Elysee von den Mitarbeitern zum "Bester Arbeitgeber Hamburg" 2017 gewählt worden ist. Wenn man geschickt bucht (Arrangements, Musicalspezials usw) ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen ;D LG Susi

Besser geht nicht; die Steaks und ebenso die Beilagen sind ein Hochgenuss! Einfach traumhaft lecker - außen eine unübertreffbar leckere karamellisierte Kruste und innen butterzart. Ein hervorragender Service - alles TOP! Leider wohnen wir ganz unten im Süden Deutschlands und können uns das Theo's immer nur dann gönnen, wenn wir wieder mal im hohen Norden sind....

Steakhaus in Hamburg

Freundliches effektives Team, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Terminvergabe war schnell und unkompliziert und als wir dann beim Termin waren, hatten wir keine Wartezeit. Das Team der Ergotherapie Regina Niessing in Herten bekommt von uns eine ganz klare Weiterempfehlung! Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Ergotherapie in Herten in Westfalen

Vor allem für Kids große Klasse. Wir lieben die Pizza mit dem Käserand, aber vor ALLEM den Cookie mit einer Kugel Vanilleeis. Wir waren mit zwei Familien, insgesamt fünf Kids dort und die Kellnerin war leicht angespannt, aber trotzdem sehr freundlich, trotz lautem Geplapper ;)) Das Essen kam nicht soooo schnell wie sonst, kann aber mal vorkommen. Alles in Allem: TOP wir kommen gerne wieder: von uns klare Weiterempfehlung!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Garmisch-Partenkirchen

Super Ambiente, leckeres Essen vor allem für Kids große Klasse. Wir waren mit zwei Familien, insgesamt fünf Kids dort und die Kellnerin blieb gelassen und freundlich, trotz lautem Geplapper ;)) Das Essen kam sehr schnell, obwohl das Restaurant voll war. Alles in Allem: TOP wir kommen gerne wieder: von uns klare Weiterempfehlung!

Restaurants und Gaststätten in Garmisch-Partenkirchen

Tikae Derselbe Text bei mehreren Bewertungen ist nicht so toll....

Super Ambiente, leckeres Essen und klasse Cocktails. Wir waren mit zwei Familien, insgesamt fünf Kids dort und der junge Kellner blieb gelassen und freundlich, trotz lautem Geplapper ;)) Das Essen kam sehr schnell, obwohl das Restaurant voll war. Alles in Allem: TOP

Restaurants und Gaststätten in Garmisch-Partenkirchen