Als Späteinsteigerin wollte ich - zum Schrecken meiner Kinder ;-) - meinen A-Schein machen und habe mich nach Empfehlungen von Freunden für die Fahrschule Hemauer entschieden. Chris war, zusammen mit Alfons, für den umfassenden und fundierten Theorieunterricht zuständig, und Gerhard hat mir mit einem Bombenfachwissen, einer wahren Engelsgeduld und viel Humor die Praxis vermittelt. Sowohl vom menschlichen wie auch vom finanziellen her kann ich die Ausbildung dort nur weiterempfehlen! Die Stimmung war super, die Zusagen und Termine wurden eingehalten, und ich hatte nie das Gefühl, dass ich "unnötige" Fahrstunden erhalten hätte - ganz im Gegenteil. Beim letzten Kassensturz gab´s sogar noch eine Gutschrift, weil ich für eine Fahrstunde zuviel im Voraus gezahlt hatte, die laut Gerhard dann einfach nicht mehr nötig war ;-). Also von vorne bis hinten eine faire Sache. Aber was am meisten zählt: ich habe beide Prüfungen, Theorie und Praxis, auf Anhieb bestanden. Und ich habe für meinen umsichtigen, sauberen Fahrstil von Anfang an Komplimente von erfahrenen Bikern bekommen ... das geht runter wie Öl, wenn ein Harley-Fahrer mit 30 Jahren Praxis dich erstaunt frägt, ob Du echt erst seit einer Woche fährst, weil Du jede Kurve in der perfekten Linie anschneidest...;-))).... ich wünsch´ Euch allen ebenso viel Spaß und Erfolg bei dieser Fahrschule, wie ich es erleben durfte, und möchte dem ganzen Team hiermit einfach mal laut DANKE sagen! ;-)

Fahrschulen in Regensburg

Exlenker Herzlich Willkommen hier auf Golocal @ lionhart. Glückwunsch zum A - Schein dazu. Ps. Vielleicht im Beitrag ein paar Absätze einbauen, liest sich dann leichter.