Irgendwas hat hier mit dem Einloggen nicht funktioniert. Deshalb schreibe ich die Bewertung erneut. Wir sind den Ärzten der smartvet-Praxis in ihre neue eigene Praxis gefolgt. Diesen Schritt haben wir keinesfalls bereut. Unsere favorisierte Tierärztin ist Frau Schmoll. Ihr empathisches Verhalten gegenüber Tier und Mensch ist extrem ausgeprägt, die Diagnosestellungen sind stimmig und nachvollziehbar, das Preis/Leistungsverhältnis ist okay. Die Assistentinnen sind wohltuend freundlich und hilfsbereit. Letzte Woche mussten wir unseren Labrador gehen lassen. Auch hier durften wir erfahren, wie es ist, wenn Tierarzt ( in diesem Fall Herr Dr. Kremer) und Assistentinnen ihr Handwerk
    verstehen. Nochmal ein herzliches Dankeschön für die gute Betreuung. Wir hatten auch genug Zeit, um uns von unserem Hund zu verabschieden. Nun hoffen wir auf die Langlebigkeit unserer Dackelbande und werden diese bei irgendwelchen gesundheitlichen Problemen immer wieder gern dort vorstellen.

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

Unser 8 jähriger Teckel musste gestern leider in dieser Tierklinik aufgrund eines stark vorangeschrittenen kardialen Leidens mit beidseitigen Lungenödem eingeschläfert werden. Zuvor wurde ihm von den wirklich sehr guten Kardiologen dieser Klinik über Monate versucht zu helfen.
    Leider ohne Erfolg. Gestern war es nun soweit, dass Basso nachts an akuter Atemnot litt. Wir haben uns auf den Weg in die Klinik gemacht. Die Dame in der Anmeldung war freundlich und kompetent, der Arzt kam sehr zügig, die Untersuchung fand ruhig und fachlich kompetent statt. Das anschließende Ergebnis war niederschmetternd, aber zu erwarten. Dr. Barahmi war sehr einfühlsam, Basso schlief in unserem Arm ein und wir hatten auch danach noch die nötige Zeit , um uns zu verabschieden. Von daher können wir insgesamt ein sehr positives Feedback geben. Die Ärzte können nichts für die Krankheit der Tiere und haben in unserem Fall wirklich gute Arbeit geleistet. Leider sind der Heilkunst Grenzen gesetzt, für die die Ärzte nichts können. Unser Dank gilt den Kardiologen und allen, die sonst an der Behandlung unseres liebenswerten Teckels beteiligt gewesen sind.

Jenny-Muc Der Verlust Eures geliebten Vierbeiners tut mir leid, ich kann nachvollziehen wie schwer so etwsas ist. Umso mehr ein großes Danke an Deinen ausführlichen und informativen Beitrag.
    Hoffe wir lesen bald mehr von Dir, dann hoffentlich erfreulichere Beiträge!