Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    37. von 43 Bewertungen


    um paar bier zu trinken ok das essen ist krankenhausklasse wir waren zu 12 und keinem hat es gefallen ziemlisch sclecht

    geschrieben für:

    Brauereien / Biergärten in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Kannst du vielleicht angeben, was genau am Essen so schlecht war. Und wie die Preise für Essen und Trinken so sind Danke.
    Kulturbeauftragte Peeti, so wie es aussieht, testest du es am besten selbst ;-). Das was ich jedenfalls auf der Homepage entdeckt habe, sah vielversprechend aus (bei der Zusammenstellung) und preislich auch recht günstig, weil etliche Gerichte (nicht nur Vorspeisen) unter 10 Öken zu haben sind!
    Ein golocal Nutzer Gut dann werden wir das mal vormerken, wobei das Bier ist gut. Ein Stand steht alle Jahre auf der Mainzer Johannes Nacht. Ein Fest was ich hier jedem empfehlen kann, ich werde mal versuchen es euch zu bewerten.