Hier war ich leider nicht zufrieden und würde es auch nicht weiterempfehlen. Es gibt mittlerweile sehr viele chinesische oder vietnamesische Restaurants die ohne Glutamat arbeiten und kochen. Aber hier war wirklich überall dieses Zeug dran. Das Hähnchenfleisch war total verwachsen und ich hatte ebenfalls Knorpel auf meinen Teller.. Ebenfalls fand ich die Wartezeit von über 35min. nicht angemessen, da ich die Art von Küche kenne, und es ist ja alles schon vorgekocht und vorgeschnitten.
    Aber man muss sagen der Service war bemüht..

Vietnamesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

Naja was soll ich schreiben, wenn man im Urlaub ist muss man einfach der Nase nach und suchen was gut schmecken könnte.. Leider hat es hier mal nicht geklappt. Ich hatte hunger auf eine leckere italienische Pizza.. Das hat leider nicht geklappt.
    Aus der bestellten Pizza wurde leider ein hauchdünner Flammkuchen. In der Mitte meiner "Pizza" hatte ich keinen Teigboden mehr, sondern den puren Käse. Im ganzen war die Pizza ungewürzt und geht leider nicht mal als kleiner Snack durch.
    Somit stimmt auch die Preisleistung nicht mehr, denn für fast 10 Euro pro Pizza erwarte ich auch eine..

Ich würde empfehlen diese Location zu meiden.

Italienische Restaurants in Bremen