Hmm also hier war ich wirklich ein bisschen enttäuscht.. Hatte das ganze viel größer und spektakulärer im Kopf. Irgendwie war meine Erwartungshalten zu groß. Ist halt eine bekannte "kleine" Eisenguss- Statue in der Bremer Altstadt. Ist aber wirklich nicht verkehrt, und ich denke es ist ein Muss wenn man hier in Bremen ist.. Es ist wohl wie ist.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich als Kind einfach selbst kleiner war.. haha

Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

Haha hier haben wir einen typische Bahnhosabsackerkneipe. Ich meine was will man sonst am Sonntag Abend um 00.30 Uhr machen wenn alle anderen Bar und Kneipen schon geschlossen sind. Also mussten wir für unser letztes Bier hier nochmal einen kleinen Abstecher machen. Naja über die Atmosphäre und die Umgebung kann man wirklich streiten, aber es gab frisch gezapftes Bier und man konnte rauchen.. :)
    Aber im Nachhinein wirklich sehr interessant wer sich in der Nacht noch da rumtreiben.. Ob die auch alle Urlaub hatten.. haha

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Bremen

Leider sind auch wir hier reingefallen, Urlaub in Bremen und keiner weiß genau wohin, also haben wir uns einfach mal hingesetzt. Hätte man lieber nicht machen sollen. Doch die Außenwerbung hat schon gereizt. Alle Cocktails für nur 4,5o Euro.. Klingt ja erstmal auch ganz gut.. Doch leider nicht zu empfehlen. Die Cocktails erinnerten an eine Art Saftschorle ohne Alkohol. Wirklich schade, da die Strasse der Location wirklich ganz nett ist. Aber es lohnt sich leider nicht, denn bevor man hier 4,50 Euro für ein Schnappchen ausgibt, sollte man es lieber lassen..

Cafés in Bremen

Wir waren in Bremen im Urlaub und haben uns spontan entschieden uns hinzusetzten.
    Die Lage, direkt an der Weser, einfach nur klasse. Sitzmöglichkeit im freien und ein wirklich guter und schneller Service. Die Atmosphäre und das Publikum hat gestimmt, leider hat die Bar sich auf Cocktails spezialisiert.. Was ja wirklich nicht schlecht ist, denn wir trinken gerne und viel Cocktails.. Aber leider wurden wir sehr enttäuscht. Wir hatten insgesamt 4 verschiedene, teils auch bekannte Cocktails, aber leider waren alle 4 schlecht. Ich hatte das Gefühl es handelte sich um Fruchtsäfte, die lieblos dekoriert waren.
    Wirklich schade, aber ich würde es nicht weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Bremen