MEIN Fitnessstudio seit zehn Jahren! Tolle Stunden, tolle Trainer und nette Mitsportlerinnen. Auch wenn es sicher moderne Studios mit schöneren Umkleiden gibt, möchte ich nicht wechseln. Die Atmosphäre ist super!

Fitnessstudios in München

Jenny-Muc Tja, da habe ich 13 Jahre lang um die Ecke gearbeitet und wußte nicht, dass es so ein tolles Studio um die Ecke gibt :-(

Super-Werkstatt mit nettem und kompetentem Team. Wartezeit bei Reifenwechsel ca. 20 Minuten. Wartebereich mt aktuellen Zeitungen, frischem Kaffee und Fernseher.

Autowerkstätten in München

Eine Insel der Glückseligkeit am Wilhelmplatz in Köln-Nippes. Der beste Kaffee der Stadt in tollem Marktambiente mit zwei netten und lustigen Inhaberinnen. Hier trifft sich jung und alt, arm und reich. Jede Woche wechselnde Snacks und besondere Limonaden wie "Wilder Hirsch" und "Kalte Muschi".

Kioske in Köln

Ein tolles neues Restaurant in der Nähe vom Stiglmaierplatz mit einem sehr netten und bemühten Inhaber. Das Essen ist landestypisch, richtig lecker, die Zutaten knackfrisch. Das Restaurant ist etwas ungewöhnlich eingerichtet (lindgrün und weiss, Kristallleuchter) aber sehr gemütlich. Nettes Publikum - eine Wohltat für die Münchener Innenstadt.
    Seit kurzem gibt es auch eine Website: www.mytamrestaurant.de

Vietnamesische Restaurants in München

Ein tolles Essen in einem richtig schönen Landgasthof! Sehr nette Inhaber, die für eine familiäre Atmosphäre sorgen. Eine gehobene, exquisite Küche, die man auf dem Land nicht erwartet. Im Sommer wunderschön auch zum Draußensitzen.

Restaurants und Gaststätten in Hörgersdorf Gemeinde Taufkirchen an der Vils