Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    43. von 210 Bewertungen


    Ich bin extra von Stuttgart zu Schill gefahren um meine neuen Reitstiefel zu kaufen. Wegen Corona machte ich zuvor einen Termin aus. Man hat mich sehr gut beraten und vermessen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, geduldig und hat sich viel Zeit genommen auch wenn ich Unmengen von Stiefel anprobiert habe. :-) Mit Kaffe wurde ich auch versorgt und habe dann den für mich passenden Stiefel gefunden, den ich gleich mitgenommen habe. Ich kaufe dort sicher wieder ein.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Reiten in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 24 Bewertungen


    Immer weider ein toller Ort zum relaxen, auspannen und für Welness. Alles sehr sauber, die Gatronimie gut.

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 435 Bewertungen


    Sehr schöne Terasse und ein leckeres Kuchenangebot

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.