Ein sehr schöner, großer Drogeriemarkt, super gelegen im Industriegebiet Oststeinbeks mit vielen weiteren Einkaufsmöglichkeiten-quasie alles auf einem Fleck.
    Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, obwohl sie immer viel um die Ohren haben.

Das Sortiment ist riesig mit wirklich tollen Auswahl. Es gibt immer super Sonderangebote und per App bekommt bei jedem Einkauf 10 %, sogar auf bereits reduzierte Ware, oder Sonderangebote.

Auch die Fotoecke ist super und die Bildqualität und die Preise lassen nicht zu wünschen übrig.

Ansprechende Einrichtung, schön breite Gänge mit viel Platz zum Stöbern und gut einkaufen-prima!

Drogeriewaren in Oststeinbek

Leider habe ich schon öfter Produkte entdeckt, die hier weitaus teurer sind, als bei DM, oder Rossmann. Das zerstört mein Vertrauen in dieses Geschäft, denn egal was ich in den Einkaufkorb lege, bin ich unsicher, ob ich hier nicht zuviel zahle.
    Gut sortiert ist dieses Geschäft auch nicht, im Vergleich zu den Mitbewerbern. Das Personal ist einigermaßen freundlich, über die Leitung habe ich mich bei der Hotline beschwert und von denen, aber auch von anderen Leuten, aus Oststeinbek gehört, dass ich damit nicht alleine dastehe.
    Brauche ich dringend etwas, gehe ich dahin zum einkaufen. Nach Möglichkeit aber, versuche ich dieses zu vermeiden. ( aus oben genannten Gründen)

Auch die Punkte Sammlerei finde ich veraltet, bei Rossmann bekommt mit der App sofort 10 Prozent, auch auf Angebote und das ist ne klare und gute Geschichte.

Drogeriewaren / Kosmetik in Oststeinbek

Hier habe ich immer getankt, als ich noch in Lüneburg gearbeitet habe. Das Personal und der Inhaber sind recht freundlich und die Tankstelle ist gut erreichbar .
    Das Angebot ist vielseitig und weit gefächert.
    Die Innenräume sind ansprechend und schön sauer. Hier findet man alles, was man für unterwegs und einen Zwischenstop erwartet.

Die Brötchen sind lecker belegt zu fairen Preisen und auch andere Snacks sind frisch und lecker. Absolut zu empfehlen.

Tankstellen in Lüneburg

Diese Tankstelle ist mein Favorit, liegt auf meinem Arbeitsweg und bietet viel Platz zum wenden. Die Mitarbeiter und der Inhaber sind immer freundlich. Alles ist schön sauber und Sprit ist vergleichsweise günstig. Die Tankstelle hat eine tolle Auswahl an verschiedensten Artikeln, falls man mal etwas vergessen hat. Die frisch gebackenen Brötchen und auch die belegten Brötchen sind lecker und liebevoll zubereitet zu einem fairen Kurs.

Öffnungszeit bis 22 Uhr reicht völlig aus. Alles in allem eine gute Tankstelle bei der ich Stammkunde bin.

Tankstellen / Cafés in Oststeinbek

Die Mitarbeiter sind nett und freundlich so weit. Beim Inhaber kann ich das nicht behaupten, denn er schreit seine Mitarbeiter an und die Kunden müssen das miterleben.
    Das Kunden WC ist oft geschlossen, angeblich ist es defekt. Verstehe ich nicht so ganz, jedenfalls wird man dann zur Jet geschickt, falls man muss.

Das Sortiment ist okay und das Angebot für Snacks, belegte Brötchen ist auch nicht schlecht.
    Beim Eis hatten wir es oft erlebt, dass es Gefrierbrand hatte, muss wohl angetaut gewesen sein und dann wieder eingefroren. Schmeckt natürlich nicht, aber da lässt der Inhaber auch nicht mit sich reden, sondern wird wieder mal unfreundlich .
    Ich würde empfehlen lieber gleich zur Jet zu fahren, um sich etwaigen Ärger zu ersparen.

Meistens sind die Verkäufer freundlich und hilfsbereit, auch wenn sie nicht immer guten Tag, oder guten Morgen sagen. Vielleicht ist das heute auch nicht mehr so üblich, passiert ja oft so leider. Die Auswahl an Artikeln ist quasi Kiosktypisch und man bekommt, was man erwartet.

Die selbst belegten Brötchen finde ich nicht so lecker, der Preis ist etwas höher, aber das kann natürlich am Standort liegen.
    Insgesamt bin ich aber zufrieden und kaufe dort ab und an mal ein.

Einzelhandel in Ahrensburg

Auch dieser Kiosk hat lange geöffnet, sodass man immer mal etwas besorgen kann, wenn man beim Einkauf etwas vergessen hat. Der Inhaber und auch das Personal sind recht freundlich. Im Großen und Ganzen bekommt man alles, was das Herz begehrt. Manchmal fehlte leider meine Zigarettenmarke, na ja kann passieren.

Selbst gemachte Brötchen und Gebäck gibt es zu fairen Preisen und es schmeckt auch gut.

Der Kiosk ist gut gelegen und prima erreichbar, auch für Autofahrer ist ein Stop gut möglich.

Einzelhandel / Kioske in Hamburg

Ich bin bei damaligen Job immer dort vorbei gekommen. Ein kleiner, aber feiner Kiosk mit sehr vielen verschiedenen Produkte. Der Inhaber ist sehr freundlich, grüßt immer und auch die Angestellten sind sehr freundlich. Paketannahme gibt es dort auch.

Besonders lecker sind die selbst belegten Brötchen, die auf jeden Fall ihr Geld wert und nicht zu teuer sind. Toll sind auch die Öffnungszeiten, denn man vergisst ja doch mal was beim Einkaufen. Wirklich freundlich, angemessene Preise, super leckere Brötchen.
    Ich war immer gerne dort.

Einzelhandel / Kioske in Hamburg

Meine Tante wurde dort gepflegt. Idyllisch gelegen mit schönen Möglichkeiten zum spazieren gehen und für Ausflüge. Das Essen ist sehr gut, das Personal sehr nett und es gibt täglich zahlreiche Gruppenangebote und Beschäftigungsmöglichkeiten für die Bewohner. Ein großes Danke an die Pfleger und Betreuer dieses Hauses. Auch die Speiseräume sind riesig und gepflegt und die Wintergärten wunderschön.

Abzüge in der Bewertung gibt es, weil Personalmangel herrscht und in der letzten Zeit keine guten Beschäftigungsangebote zur Verfügung stehen. Schade, denn es war mal sehr gut.

soziale Hilfsdienste in Glinde Kreis Stormarn

Neu eröffnet in Oststeinbek und wirklich zu empfehlen. Gut sortiert und viel Auswahl auf geringem Platz. Gemüse und Obst ist frisch, bei Fleisch gibt es ebenfalls eine gute Auswahl. Die Einrichtung ist übersichtlich und modern, gut sortiert. Mitarbeiter des vorherigen Edekas wurden übernommen und sind freundlich und hilfsbereit. Schön, dass es in Oststeinbek endlich wieder eine Einkaufsmöglichkeit gibt, auch für Menschen ohne Auto.

Für die Autofahrer unter uns stehen genügend Parkplätze im Parkhaus zur Verfügung. Öffnungszeiten von 7 bis 21 Uhr, sodass es für jedermann möglich ist in Ruhe einzukaufen.

Durchaus empfehlenswert!

Einzelhandel in Oststeinbek