In der Facebook Gruppe für Kanarienvögle habe ich von dieser Firma gehört. Leider habe ich vorher im Internet nicht nach den Bewertungen des Shops geguckt, sonst hätte ich es bleiben lassen dort zu bestellen.
    Es dauert sehr lange bevor man eine Rechnung bekommt und endlich überweisen kann, schon dadurch zieht sich alles sehr in die Länge.

Nach drei Wochen hat sich immer noch nichts getan und auf meine Nachfrage erhielt ich keine Antwort. Erst als eine Mahnung geschrieben habe, wurde mir gesagt, dass ich mein Geld zurück bekomme. Ist nun auch schon ein paar Tage her und ich muss immer noch warten.

Kann ich nicht weiter empfehlen, zumal der Inhaber noch patzig und frech reagiert.

Futtermittel in Neukirchen Stadt Grevenbroich

Die Waffel war in Ordnung, die heißen Kirschen, im Gegensatz zu unserer Eisdiele im Ort, bisserl wenig.
    Ich hatte für zwei Personen 14,50 Euro zu zahlen, hatte einen 20 Euro Schein gezückt und musste kurz überlegen, auf welchen Betrag ich aufrunde.

Als ich 16 Euro sagte, meinte die Bedienung sehr unverschämt, dass sie erwartet hatte, dass ich auf 17 Euro aufrunde. Sie hatte sogar die 3 Euro Rückgeld schon in der Hand.

Finde ich sehr dreist, denn es ist ein Trinkgeld von 5 bis 10 % üblich und mit 1,50 Eu

ro lag ich sogar etwas über 10 %.

Sehr unverschämt und von daher werde ich dort nicht wieder einkehren!

Eiscafés / Cafés in Hamburg

Hat bei meiner Tochter Karies gefunden, das nicht vorhanden war. Zweitmeinung eingeholt.

Eher wie ein Schönheitssalon, wenn man keine Dinge machen lässt, die man privat bezahlen muss, wird man schief angeschaut.

Werbung macht sie bei real...wer es nötig hat...na ja

Zahnärzte in Oststeinbek

paddywack Ich kenne keinen anderen Zahnarzt, der sowas nötig hat. Ich finde es etwas jämmerlich.

In Zeiten der Corona Krise war ich eben bei meinem Stamm Budni einkaufen und zwar in Oststeinbek. Hier kenne ich die Angestellten und die meisten Angestellten auch mich. Als ich nach Kernseife fragte und meinte, dass ich Seife selber machen möchte, sagte mir die Filiallleitung dass es Ausgangskontrollen geben solle.
    Dem stimmte ich zu, da ich nicht wusste worauf sie hinaus wollte mit der Aussage.

Das gilt auch für SIE!!!!!, weil Sie was kaufen, was sie gar nicht dringend brauchen. Wir könnten viel besser arbeiten, ohne solche Käufer, wie Sie!

Sprachlos verließ ich das Geschäft, im Nachhinein ärgere ich mich sehr nicht gekontert zu haben.

Ich frage mich, weshalb das Geschäft dann überhaupt noch geöffnet hat. Schließlich ist nichts, dass dort geführt wird wirklich lebensnotwendig!

Bei der Hotline habe ich als erstes gefragt, ob ich da nicht mehr einkaufen darf, wenn ich nur Seife möchte. Er hat mich gefragt, ob das ein Scherz sei und ich erklärte die Sache dann.

Fassungslos bin ich nach, wie vor.

Drogeriewaren / Kosmetik in Seevetal