man kann sich glücklich schätzen wenn man die Firma nicht in Anspruch nehmen muss. Schon das Abkanzeln am Telefon bei der Beschreibung des Problems und der Tonfall (fast militärisch) schreckt einen ab einen Termin zu machen. Erschreckend ....

Heizungen in Hockenheim

einfach nur langweilig, einfallslos, sogar nervig jeden Tag die selben Songs rauf und runter zu hören,,, immer die 8oger,,das schon wochenlang,,, wer stellt den mist zuammen ,,, für sowas zahle ich Rundfunkgebühren,,,, ich persönlich privat schalte nie euren Sender ein,,, nur auf der Arbeit läuft er LEIDER und ich muss notgedrungen zuhören,,,,
    da bin ich froh dass ich ein Internetradio habe und mir meine Musik aus den USA aufs Ohr holen kann,,, thanks god for the Internetradio,,,,
    in diesem Sinne
    lg Heide Sch.........

Radiosender und Fernsehsender in Mannheim

Puppenmama Da bin ich froh, dass wir in Wuppertal einen tollen Radiosender haben.
    Nachrichten, Beiträge und Musik für jeden passend.
    Exlenker Da würde ich einfach nicht hinhören, bzw. in der Firma Ohrstöpsel tragen.
    Jenny-Muc Das ist sicher ein Privatsender, von den Rundfunkgebühren kriegen die nichts ab.
    Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, dafür gibt es heutzutage auch eine große Auswahl an Sendern. Etwas unfair von Deinen Kollegen, wenn die bestimmen was gehört wird. Mach doch mal den Vorschlag für einen Tag Deinen Lieblingssender zu hören.
    Heide Schloegl stimmt muss dir recht geben,, ist ein privatsender,,, habe ich nicht überlegt,,,,aber trotzdem shit,,,,,,,,,