Schlechtester Kundenservice eines Fachhändlers den ich je erlebt habe.
    Bei der Beratung und Verkaufsgespräch alles gut. Doch dann fing das Chaos an. über 30 Telefongespräche mit Mitarbeitern aus dem Verkauf und Werkstatt. Das bei einem Jobrad!!

Kaufvertrag verschwunden beim Händler!
    Extrem lange Wartezeiten ! 16 Wochen das Jobrad (Miete läuft weiter) in der Inspektion. Leider kein Leihrad verfügbar und wenn dann nicht für die komplette Wartezeit und ein Fahrrad wo man besser keine langen Strecken auf sich nehmen sollte !!!

Besprochene Probleme am Fahrrad wurden nicht behoben!
    Kommunikation zwischen Verkauf und Werkstatt funktioniert nicht wirklich!

Kostet sehr viel Zeit und Nerven bei einer Strecke zum Händler von 42 Km und mehrmaligem Fahrrad Transport zur Reperatur, die dann nichts gebracht hat!!

Gruß

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

Fahrrad XXL Feld Guten Tag,
    vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die offene Rückmeldung genommen haben und wir bedauern, dass diese Unzufriedenheit aufgekommen ist. Leider ist es uns trotz verschiedener Recherche nicht möglich (keinen Namen bzw. Auftragsnummer), den Vorgang zu prüfen, um dieses intern nochmals zu besprechen. Bitte geben Sie uns die Chance dazu, indem Sie uns nähere Angaben zu Ihrem Vorgang an die service.sa@fahrrad-xxl.de zur Prüfung zur Verfügung stellen.
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören und verbleiben mit den besten Wünschen aus Sankt Augustin das Team von Fahrrad XXL Feld!