Derartig unglaublich negative Erfahrungen wie mit dieser Agentur habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht machen müssen. Hier der Sachverhalt: Ich hatte im gemieteten Apartment meine neuen, hochwertigen Laufschuhe vergessen. Da ich nur ca. 90 km entfernt wohne, rief ich nach meiner Ankunft zu Hause bei der Agentur an, um mitzuteilen, dass ich meine vergessenen Schuhe gerne abholen würde. Man teilte mir mit, dass der Reinigungsservice die Schuhe gefunden und bei der Agentur abgegeben hätte. Leider hätte man sie aber schon entsorgt!! Ich bin schlichtweg fassungslos über einen derartigen Umgang mit fremdem Eigentum!

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Ferienhäuser in Wangerland

FalkdS Felixg., wie war der Rest, also ohne den Schuhverlust, das würde mich mehr interessieren, auch wenn dein Verlust wirklich ärgerlich ist.
    Die Ursache für den Verlust liegt allerdings aus meiner Sicht nicht wirklich bei dem Unternehmen. Und daran eine 1-Stern-Bewertung fest zu machen finde ich sehr streng und nicht wirklich fair.
    Felixg. Vielen Dank für die Rückfrage. Ja, wie war denn eigentlich der Rest? Die Kundenbetreuung wirkte hektisch, desorientiert und insgesamt unprofessionell. Angaben zur Entfernung des Mietobjekts und zu genauen Lage konnten nur vage oder gar nicht gemacht werden. Das Fehlen eines W-lan in der Wohnung wurde nicht im Vorgespräch erwähnt. Die telefonische Erreichbarkeit der Agentur war schlecht. Rückrufvereinbarungen wurden nur im Ausnahmefall eingehalten. Vor Ort wirkte zumindest eine der Mitarbeiterinnen genervt und überfordert. Sahnehäubchen war dann schließlich die Entsorgung meines persönlichen Eigentums.
    Ich bin sicherlich kein Mensch, der über jede Kleinigkeit meckert, aber was ich hier erlebt habe, ist schlichtweg beispiellos.