Leider sind unsere beiden Tiere schon im Tierhimmel, aber die Praxis Pötte hat uns 15 Jahrelang sehr gut, kompetent und hilfsbereit betreut.

Man bekommt immer sehr schnell einen Termin und beide Ärzte sind sehr kompetent.
    Besonders für Menschen mit wenig Geld, werden fair behandelt.

Wir hatten unsere Hündin bei Herrn Pötte kastrieren lassen. Danach hatte sie kein Vertrauen mehr in Ihn. Das hatte Herrn Pötter aber nicht gestört und er kroch ihr auf allen vieren hinterher.
    Irgendwann sind wir dann zu Frau Kirsch gewechselt. Da war es dann etwas besser.

Sehr gut war auch die Möglichkeit, dass wir unsere Katze und unserer Hündin zuhause einschläfern lassen konnten. Beiden wurde die schwere und aufregende fahrt in die Praxis dadurch erspart.

Leider haben wir jetzt keine Tiere. Wenn es aber wieder soweit ist werden wir wieder hingehen. Ich empfehle die Praxis aber immer mit gutem gewissen.

Fachärzte für Tiermedizin in Hannover

energiesorgenfrei Wir haben unseren Beaglerüden damals auch von Herrn Pötter zuhause einschläfern lassen. Das hat den letzten Weg ein klein wenig leichter gemacht.

Zwei sehr nette Ärzte, die vor ein paar Jahren die Praxis übernommen haben.
    Beiden nehmen sich immer viel Zeit für Ihre Patienten.
    Die Wartezeiten sind sehr gering. Selbst ohne Termin kommt man recht fix dran und muss nicht Stundenlang warten.
    Beide sind sehr kompetent.
    Besonders lobenswert ist auch das Arzthelferin-Team. Super lieb, hilfsbereit und immer für ein kurzes Gespräch zu haben.