Zur Wahrung der Fahrzeugsicherheit gab es 2 Gründe für eine Rückrufaktion bei meinem Berlingo, BJ 2019, 1,5L TD.
    - ein Schlauch, dessen Lage zu knapp an einem anderen Hardplastik lag.
    Mit der Zeit hätte sich der Kühlwasserschlauch durchgescheuert.
    - Mit einer Aktualisierung der Steuersoftware im Steuergerät, sollte die WEBASTO Standheizung integriert werden. Ein Zusatzrelais fand bisher Anwendung, mit Ausfällen.

Letzteres, wie es bei Änderungen von Software immer wieder Überraschungen gibt, klappte nicht.

Jetzt kommen ein hochmotivierter Service Mitarbeiter, Herr V. Zarba und die nicht minder fleissigen Kollegen von der Anmeldung und der Werkstatt, mit ins Spiel.
    Die Damen an der Anmeldung arbeiten flott und super freundlich, bei korrekter Ausführung aller Arbeiten.
    Fahrzeug abgeben, Ersatzfahrzeug erhalten. Das Fahrzeug wird einem gezeigt und erklärt.

Herr Zarba, war mein Ansprechpartner für die technische Durchführung und auch zeitliche Koordination.
    Mittwochmorgen Abgabe,
    Abends...die Übergabe platzte, die Standheizung war ohne Funktion.
    2 Minuten später waren Hr. Zarba und der Monteur aus der Werkstatt am Fahrzeug.

Donnerstag, heute sollte es doch klappen. Leider nicht !

Erstaunlich, die Freundlichkeit und die Bereitschaft sich vollkommen mit der Fehlersuche zu beschäftigen, ließen keinen Groll aufkommen.

Freitag, wird es heute erledigt sein?
    JA !

Fehler kommen vor, auch bei mir.
    Den Einsatz, Interesse und Freundlichkeit im Umgang, sagen mir, hier bin ich richtig

Autohäuser / Kundendienste in Aachen

DPD hat es geschafft, mit dem Herrn in meinem Bezirk, mir mit jeder Anlieferung, ein 5x Daumen hoch,
    abzuringen.

Bitte weiter so.

Noch vor wenigen Jahren musste ich mich oft ärgern.
    Doch die letzten 12 Monate haben mir gezeigt, DPD KANN ES AUCH !

DAHER, von mir heute :

Paket Ankündigung, 1x STERN