Selten so unfreundlich barsch-abweisend unhöfliche Bedienung (Besitzerin?) erlebt, ...Auf Nachfrage am Pfingstsonntag warum es keine warmen oder "gesalzene" Speisen vor 14h (wie in der Karte angeboten) geben würde, also etwa Brezeln etc. wurden wir rüde abgefertigt und laut belehrt dass es "so was" am Sonntag in der Konditorei nicht geben würde, und auf die Nachfrage warum das nicht ordentlich in der Speisekarte vermerkt wäre, da dies ein Versäumnis sei, wurden wir zu dritt als "Gäste" gebeten, das Lokal, bzw. dem Platz draussen zu räumen, obwohl die Konditorei schlecht/ kaum besucht war, die haben das wohl nicht nötig auf "etwaige Gäste" auch noch einzugehen?

Bäckereien / Lebensmittel in Calw

Ein golocal Nutzer Zu der Kritik würde mich brennend die Schilderung der Gegenseite interessieren. Ein Gastronom nimmt sein Hausrecht auf diese Art eigentlich nur im äussersten Ausnahmefall wahr. bearbeitet
    Brent-Yves Debecker Nun ja war schon gruselig, hatte denen auch Kontra gegeben weil ich erwartet hate ( fälschlich?) auch Sonntags zumindest eine Brezel dort zu bekommen,.?) nicht nur ich wurden "herausgeworfen" (von der Terrasse) , sondern auch meine zwei BegleiterInnen, die darauf recht "sauer" waren, etc .

ich hätte nach der Aussprache dort weiter "Kuchen" gegessen (sah auch sehr gut aus) und Kaffee getrunken, aber das wollte die Chefin dann nicht mehr, eben?